Warum ist mir eigentlich piep-egal... von mir gibts jedenfalls ein :top: :top: :top:
Und es bestätigt mal wieder meine Wahl des SX1 music's...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum ist mir eigentlich piep-egal... von mir gibts jedenfalls ein :top: :top: :top:
Und es bestätigt mal wieder meine Wahl des SX1 music's...
basierend auf welcher Glaskugel? :mad:
Bisher hatte ich noch mit keinem Netzbetreiber Schwierigkeiten (lediglich Vodafone/D2 kann ich nicht beurteilen).
Der Hauptgrund für mich, jetzt nur noch o2 zu nutzen, ist die Homezone.
Immer besser gefällt mir in letzter Zeit E-Plus... die Preise sind spitze, frei SMS gibt's mittlerweile auch. Nur leider ist im Bereich der Stadtgrenze Augsburg/Königsbrunn deren Netz derartig schlecht, dass man nur im Freien oder am Fenster telefonieren kann - Schade!!!
Probleme habe ich eigentlich eher mit den Handys. Trotz größter Vorsicht hält derzeit nahezu kein Handy länger als 1-2 Jahre - meiner Meinung nach eine absolut schwache Vorstellung der Hersteller (schwer an der Grenze zu "Frechheit").
Die 99,95 Euro hatten mich schon etwas verwundert - leider hatte der Laden schon geschlossen, daher konnte ich nicht nach der Verfügbarkeit fragen...
Sorry für mein OT, aber manche übertreiben es echt mit ihrer Markenliebe ![]()
"Immerhin ist es ein Siemens-Handy, also sogar defekt noch besser als ein Nokia." - Zitat folgender Ebay-Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9370&item=6313105643&rd=1
Was ich auch sehr interessant finde, ist:
ZitatOriginal geschrieben von chironex
SIEMENS MOBILE PRESSEMITTEILUNG
Ein weiteres Gerät für das High-End-Segment wird Siemens der Öffentlichkeit im September vorstellen.
Mit Beginn des nächsten Geschäftsjahrs Anfang Oktober wird Siemens der einzige Telekommunikationsausrüster sein, der seinen Kunden für die Konvergenz von Fest- und Mobilfunknetz ein Produktangebot machen kann, das von den Geräten über die Infrastruktur alle Segmente abdeckt. Zudem wird der Bereich auch weiterhin Produkte und Lösungen für getrennte reine Festnetze und Mobilfunknetze anbieten.
Möglicherweise ein SX2???
Und dann noch ein Gerät, dass sowohl für Festnetz (Basistation) als auch für GSM geeignet ist...
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
klar steht das da:
http://www.o2online.de/o2/inte…te/interessenten-art.html
"²Wir erlassen Ihnen für die Dauer von 3 Monaten bei Abschluß eines 24-Monats-Vertrags von O2 Germany im Tarif O2 Genion Online die mtl. Grundgebühr."
Leider steht da jetzt nur noch folgendes:
Zitat2 Gilt bei Abschluß eines 24-Monats-Vertrags von O2 Germany im Tarif O2 Genion Online. Folgekosten: Anschlußpreis 24,95 €, mtl. Grundgebühr 9,95 € (60/1-Taktung) oder 12,95 € (10/10-Taktung), Standard-Inlandsverbindungen z.B. von 0,03 (gilt für Gespräche aus der Homezone in das lokale Festnetz derselben Ortsvorwahl; außer Mo. bis Fr. 8 bis 18 Uhr) bis 0,59 €/Min. Die Homezone-Funktionalität können Sie bereits in vielen Gebieten des Mobilfunknetzes von O2 Germany nutzen. Bei Wahl der Mobile Option führen Sie Gespräche innerhalb Deutschlands in alle dt. Mobilfunknetze (außer zu Sonderrufnummern, Rufumleitung, Mailbox-Abfrage) zu 0,29 €/Min. (Mo.-Fr. 8-18 Uhr) oder 0,19 €/Min. (übrige Zeit). Die SMS-Anzahl ist auf der Grundlage der Versendung von SMS aus dem Inland (0,19 €/SMS) berechnet und entspricht einem Gegenwert von 24 €. Dieser Betrag wird auf die tatsächlich versendeten SMS (außer SMS-Mehrwertdienste und SMS-Premiumdienste) mtl. gutgeschrieben. Die mtl. nicht genutzten Gutschriften verfallen jeweils mit der Erstellung der Online-Rechnung. Der Kundenservice ist nur über das Portal von O2 oder über die Rufnummer 0190-576937 (0,62 €/Min aus dem dt. Festnetz) möglich. Sie erhalten ausschließlich eine Online-Rechnung.
Re: SX1 Probleme und Fragen!
ZitatOriginal geschrieben von sientik
3.Wieso speichert das Handy die ganzen Proagramme im TS ab, obwohl ich als Speicher dei MMC angegeben hab, wenn das SDS benutzte!
Wenn ich das wüsste, wäre ich auch glücklich
Ist bei mir auch so, aber glücklicherweise kann man ja wie schon geschrieben auch direkt über's Handy installieren...
ZitatOriginal geschrieben von Tonni
Na suuuuper Spitzenklasse!
... bei ePlus gibts das Teil (N6230) mittlerweile für 0€! Wenn ich nicht aus geschäftlichen Gründen bei o2 bleiben müßte, wäre ich schon lange woanders... Skandalladen! Nur weil der Verkäufer hier in meinem o2-Shop so inkompetent ist und damals Bockmist gebaut hat, stehe ich immernoch mit meinem alten Handy da.
Wozu auch aufs 6230 warten
*duck-und-weg*
ZitatOriginal geschrieben von Mark3Dfx
Und wenn der Preis wieder steigt?
Dann einfach noch einen Monat warten, dann sinkt er schon wieder... ![]()