Oh mein Gott, ist das peinlich... der Mitarbeiter wird heute Abend nicht ruhig schlafen können ![]()
Beiträge von verplant
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Green
Hab gerade bei nem Siemens Vertragspartner (Software Update Service) vor Ort angerufen. Die können das 12er Firmware Update ab sofort (kostenlos) durchführen. Der Akku sollte möglichst vollständig geladen sein.Wollte das Update machen... aber die Software hat mich nicht gelassen, weil der Akku nicht vollständig voll war - seit wann haben sie denn jetzt diese "Sicherheit" bei den Updates drin?
Aber egal, mit vollem Akku funzt es :top:
-
Zitat
Original geschrieben von stifmeister
Fast richtig.
Nach ca. der hälfte des Songs kommt die Meldung "Datei gespeichert". Ab dann ist es auf der MMC Karte und man kann das abspielen abbrechen.Dann ist das Netz bei mir daheim wohl zu schlecht... die Meldung kommt bei mir meist erst 3-5 Sekunden vor Ende!
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
:top:Aahhh... daher kommen die 360 Beiträge...

-
Tja... einmal Quam und einmal Mobilcom - beide Geschichten sind bereits vorzeitig beendet wordem.
Bleiben also wieder nur die vier "alten" Netzbetreiber...
-
Schon fast unheimlich günstige Preise :eek: :top: => D: :mad:
-
@ michback:
Genau das kam mir gestern Abend auch in den Sinn...
-
Steht denn auch "besetzt" auf dem Display???
Ich habe nämlich ein ähnliches Problem.
Wenn ich jemanden Anrufen will, kommt immer dieser (laute) Ton, der auch bei einem Anruf auf einen besetzten Anschluss kommt... beim 3-6 Versuch hintereinander klappt es aber dann meist doch?!? -
Leider unterstützen die Handys so viele Zeichen nicht... (kann da aber jetzt keine genauen Zahlen nennen)
-
Zitat
Original geschrieben von TDI-Freak
Wer nur telefoniert für den kommen viele Siemensmodelle in Frage, fast alle mit langer Laufzeit.Wer ein Handy will das aktuell alles kann, der kommt an dem Smartphone SX1 wohl kaum vorbei, muss aber Abstriche bei der Laufzeit machen. Sonst sehe ich da aktuell keine Nachteile.
Ansonsten ist aktuell das CX65 zu empfehlen - aber auch hier ist der Akku alles andere als top. :mad: