-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Du kannst jeden Infodienst nur 1x zur Probe buchen, d.h, so vermute ich, jeweils einen aus jeder Kategorie, also könntest Du die Top-News, die Fussball-News und z.B. auch den Playmate
Infodienst bestellen und eine Woche lang kostenlos testen.
So meine vorsichtige Einschätzung, habe eben auch 2 Infodienste aus unterschiedlichen Kategorien bestellt und beide werden als Testabos auf my02 aufgeführt.
Vielleicht liege ich ja falsch und man kann "jeden" Infodienst "jeder" Kategorie einmal ausprobieren.
Wo steht denn was von Kategorien???
Es heißt doch deutlich "Jeden MMS-Dienst kann man nur 1x testen"!!!
-
Bitte bitte hier nicht mehr weiter drauf eingehen... das Datum bezieht sich IMMER auf die aktuellen Gerätepreise, niemals auf die Tarife an sich!!!
Egal wie doppeldeutig manche Werbebanner sind...
-
Zitat
Original geschrieben von Fehli
soll ich Euch was sagen, ich finde es echt zum ... . Siemens ist echt eine wirklich super tolle Firma und dann bringen Sie sowas. Ich hoffte insgeheim auf einen Nachfolger vom SX1 einfach ein neues Smartphone, mit MegaCam ... !!! Ich bin echt enttäuscht. Sorry aber das musste jetzt einfach mal raus.
Jetzt kann ich auch verstehen warum viele sich lieber ein Sony Ericsson Handy kaufen als ein Siemens Handy.
Nur weil du einen SX1-Nachfolger willst, darf Siemens andere Zielgruppen nicht mehr bedienen, oder was 
-
Zitat
Das CX80 wiegt 90 Gramm, sein emotionsgeladener Bruder bringt es auf 116 Gramm. Beide Handys messen 115 x 56 x 24 Millimeter.
Ööha... da hat mal jemand seine Glaskugel sprechen lassen... 
-
Bei der Diskussion (siehe Link oben) hatte ich folgendes geschrieben:
Zitat
"EINE" ähnliche Diskussion???
Die gibts mittlerweile nahezu jeden Monat einmal...
aber einmal pro Monat ist doch noch zu tief gegriffen 
-
Z.B. dreimal so viele Lieder auf die 128Mb Karte bringen?
Wenn das kein Argument ist...
-
Zitat
Original geschrieben von crawltochina
@ smartBoy
Das K700 kostet mit Genion immer noch 49,95 €. Die 29,95 € gelten nur für O2 Active 100. Erstmal genauer lesen ist meist besser
...
ja, ja... *g*
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Wird im Text beantwortet: Gilt bei Aufbuchung bis zum 31.03.2005, bei Buchung ab dem 01.04.2005 beträgt der mtl. Aufpreis voraussichtlich 6,95 € .
Da Du das Pack ja vorher buchst, müßte es zum alten Preis (4,95€) weiterlaufen.
Nicht schlecht, die Fußnote...
frei nach dem Motto:
"Jetzt" ist es für immer am günstigsten...
(1 Monat später)... jetzt gibt's nochmal 10% drauf - so eine Chance gibt's nie wieder...
(noch 1 Monat später)... 2 Stück zum Preis von einem - unbedingt sofort zuschlagen
usw.
-
"EINE" ähnliche Diskussion??? :mad:
Die gibts mittlerweile nahezu jeden Monat einmal...
-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
O2 ruft derzeit alle Kunden an!
Das ist die Standard-Ausrede gegen dämliche (=ungelegene) Fragen - habe selber mal in nem Callcenter gearbeitet!!!
Bei meiner Freundin haben sie auch angerufen und wussten, dass sie ein CX65 nutzt... dabei stammt das von einer Vertragsverlängerung von mir. Und mich haben sie nicht angerufen!