ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Und warum Siemens nur seinen Referenzgeräten BT spendiert, ist mir auch schleierhaft. Es wäre doch eigentlich mal an der Zeit, BT auch im Middleclass-Segment zu verbreiten (andere Hersteller tun dies ja schonm teilweise).
Da Siemens es "SF 65" nennt, und der Preis sich im "oberen Segment" bewegen soll, ist es eigentlich kein Middle-, sondern Highclass-Modell (was die Sache nicht wirklich besser macht
)
ZitatWas das fehlen des Wechselspeichers trotzt Megapixel angeht hat sich Siemens wahrscheinlich gedacht das es keiner als reinen Cam Ersatz, bzw. Vielfotographierer nutzt. Außerdem soll das Feature wohl auf dem technischen Datenblatt gut rüber kommen.
Das Argument leuchtet mir mal gar nicht ein?!?
Das ganze "Handy" ist doch voll auf Foto ausgelegt:
- Display drehbar >>> sieht dann aus wie ne richtige Digitalkamera.
- Eigenes Fotomenü erscheint, wenn Display gedreht wird
- MP-Kamera
- Zoom-Tasten unter/neben dem Display
Also für mich ganz klar ein "S-F oto/Folder 65" !!!
Warum da jetzt keine Speicherkarten unterstützt werden, weis vermutlich die halbe Siemens mobile - Abteilung selbst nicht...
EDIT: Die Überschrift auf der Presseseite von Siemens sagt doch eigentlich alles: "Handy und Kamera vereint"
ZitatAch, wen interessiert schon, was Xonio schreibt...
Relativ viele... nicht TT'ler halt.
Und es ist nicht das erste mal, das Xonio im Vorfeld Siemens-Handys 100-200 Euro billiger "anpreist" als sie wirklich kosten.
Im Bericht zum SF65 steht praktisch zwischen den Zeilen: Blos kein SE oder Samsung kaufen, das Siemens kostet schließlich nur 250-350 Euro!
Was zahlt Siemens dafür eigentlich? ![]()