Beiträge von verplant

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Und warum Siemens nur seinen Referenzgeräten BT spendiert, ist mir auch schleierhaft. Es wäre doch eigentlich mal an der Zeit, BT auch im Middleclass-Segment zu verbreiten (andere Hersteller tun dies ja schonm teilweise).

Da Siemens es "SF 65" nennt, und der Preis sich im "oberen Segment" bewegen soll, ist es eigentlich kein Middle-, sondern Highclass-Modell (was die Sache nicht wirklich besser macht ;) )

Zitat

Was das fehlen des Wechselspeichers trotzt Megapixel angeht hat sich Siemens wahrscheinlich gedacht das es keiner als reinen Cam Ersatz, bzw. Vielfotographierer nutzt. Außerdem soll das Feature wohl auf dem technischen Datenblatt gut rüber kommen.

Das Argument leuchtet mir mal gar nicht ein?!?

Das ganze "Handy" ist doch voll auf Foto ausgelegt:
    - Display drehbar >>> sieht dann aus wie ne richtige Digitalkamera.
    - Eigenes Fotomenü erscheint, wenn Display gedreht wird
    - MP-Kamera
    - Zoom-Tasten unter/neben dem Display

Also für mich ganz klar ein "S-F oto/Folder 65" !!!

Warum da jetzt keine Speicherkarten unterstützt werden, weis vermutlich die halbe Siemens mobile - Abteilung selbst nicht...

EDIT: Die Überschrift auf der Presseseite von Siemens sagt doch eigentlich alles: "Handy und Kamera vereint"

Zitat

Ach, wen interessiert schon, was Xonio schreibt...

Relativ viele... nicht TT'ler halt.
    Und es ist nicht das erste mal, das Xonio im Vorfeld Siemens-Handys 100-200 Euro billiger "anpreist" als sie wirklich kosten.

Im Bericht zum SF65 steht praktisch zwischen den Zeilen: Blos kein SE oder Samsung kaufen, das Siemens kostet schließlich nur 250-350 Euro!

Was zahlt Siemens dafür eigentlich? :D

Ich finde, dass die Tarife von o2 grundsätzlich in die richtige Richtung gehen.

Dabei gefallen mir die Business-Tarife noch etwas besser:
    Einen Basistarif, und jede Menge Tarifoptionen zum aufbuchen.

Meiner Meinung nach sollte o2 die Tarife Starter, Select und Genion abschaffen, und nur noch folgende 4 Tarife anbieten:

o2 Active Basic >>> 5 Euro GG
    o2 Active 50 >>> 15 Euro GG (50 Min. inklusive)
    o2 Active 100 >>> 25 Euro GG (100 Min. inklusive)
    o2 Active 250 >>> 45 Euro GG (250 Min. inklusive)

dazu gibt es zum aufbuchen alle möglichen Tarifoptionen (von mir aus minimale Dauer von 3 Monaten, danach monatlich kündbar)

- Homezone (2 Euro)
    - Cityzone (3 Euro)
    - Mobile-Option (3 Euro)
    - usw.
    - Surf & E-Mail-Pack (5 Euro)
    - Music-Pack (3 Euro)
    - Song-Pack 3 (5 Euro - wie Music-Pack, aber zusätzlich 3 Downloads inkl.)
    - Song-Pack 10 (8 Euro - wie Music-Pack, aber zusätzlich 10 Downloads inkl.)
    - Multimedia-Pack (5 Euro)
    - E-Mail-Pack (3 Euro)
    - SMS-Packs 40/100 (5/10 Euro)
    - After Work-Pack (5 Euro)
    - Weekend-Pack (5 Euro)

Dies würde die Tarifstruktur vereinfachen, und individuelle Tarife ermöglichen.
    Durch feste Grundgebühren (Tarif/Optionen) könnte die ARPU konstat bleiben, oder sogar noch steigen.

Ist jetzt zwar voll auf o2 ausgelegt, aber lässt sich ja auf andere NBs projezieren...

Zitat

Original geschrieben von Onkelpappe
    der XDAIII kommt später, gleiche hülle, aber MP Cam schnellerer prozessor(520mhz) und wohl auch mehr speicher.

Im ausland heisst der XDAIII XDA IIi ka wieso

offensichtlich hat das einen anderen Grund:

Es sind 2 verschiedene Geräte!!!
    Der XDA IIi ist ein aufgemotzter XDA II (MP-Cam, schnellerer Prozessor), der XDA III ist das gleiche Gerät wie der MDA/VPA III (ausziehbare Tastatur)

Zitat

Original geschrieben von nrwbasti
    Hallo zusammen.
    derzeit gibt es ja leider nicht allzuviele Handys bei O2.Was könnt ihr jmd.empfehlen,der das Handy eigentlich nur zum SMSen braucht,Wert auf eine gute Verareitung legt und eventuell auch einen guten Service hat?
    Leider gibt es ja z.B.derzeit nicht das CX65 und die anderen Handys sind doch alle ziemlich teurer,was also machen?

Danke und Gruß

Nrwbasti

Das CX65 ist jetzt wieder erhältlich... ebenso das C65, das SL65 und schon etwas länger das S65.

Das CX65 ist für den "kleinen Geldbeutel" absolut zu empfehlen!!!

Zitat

Original geschrieben von HotShot
    Scheint so als wäre der RAM (wie bei einem PC) voll. Nach einem Neustart ist natürlich wieder alles ok. Aber es scheint wohl Probleme zu geben den RAM wieder freizugeben, nachdem man einige Funktionen benutzt hat. Liegt eindeutig an der Software.

Würde auch etwas in dieser Richtung vermuten... aber eine total nervige Sache. Dadurch kann man teilweise auch keine Fotos mehr machen - erst nach einem Neustart.

Ich glaub es nicht... hier wird doch tatsächlich immer noch über dieses Thema diskutiert.

Nochmal:
    Das "nur bis zum xx.xx.xx." gilt IMMER IMMER IMMER für die Gerätepreise und NIE NIE NIE für Tarife.

Wenn Tarife umgestellt, geändert oder sonstwas werden, erfolgt keine öffentliche Ankündigung in irgendeiner Form...