-
Ich kann an dem o2-Branding beim besten Willen nichts schlimmes entdecken...
Der "o2 Music Shop" ist ein (fast) normaler Mp3-Player, mit dem man (neue) Lieder sogar kostenlos 30 Sekunden anhören kann (besonders witzig z.B. das Traumschiff Periode 1-Special).
Und der Menüpunkt "o2 Active" stört auch nicht - wer ihn nicht will kann ihn auch deinstallieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Geordi.de
Also bei O² wars ab ~ 16.Dez 2002 lieferbar bzw. im Programm. 
so long ...
Geordi.de
Nicht ganz 
Am 06.12.2004 war es im Online-Shop als VVL erhältlich, ein paar Tage später
hatte ich es in den Händen.
-
Ein Download zählt doch generell nicht zur o2 WAP-Flatrate?!?
-
Zitat
Original geschrieben von Doubletaker
Ich weiß ja nicht wie's bei O2 ist, aber bei Vodafone ist die Auswahl im
Moment auch so gut wie gleich Null... An sich ist es interessant und ich
kann auch von mir sagen, dass ich den Dienst benutzen werde...
Teils, teils... zu manchen Interpreten bekommt man nahezu alles, andere sind gar nicht dabei.
Die Auswahl aus aktuellen Chartliedern ist o.k., der größere Teil ist vorhanden.
Von einem nahezu kompletten Angebot kann man allerdings bei weitem nicht sprechen.
-
Ich dachte o2 wollte ab Juli die Software für alle Series60 zum Download anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von Tequila0778
Das M65 gibt es im MediaMarkt für 29€ mit Genion-Jamba-Paket.
... bei unserem Media Markt sind es 79€ in eben diesem Tarif.
-
Zitat
Finde ich schade. Es macht immer weniger Spass, bei o2 Kunde zu sein.
Naja... das ist mittleriweile bei allen Netzbetreibern schlimm geworden.
Die Verkäufer versuchen auf biegen und brechen Inklusivminuten-Tarife unters Volk zu bringen, obwohl diese (im Vergleich) viel zu teuer sind...
Letztens konnte ich im T-Punkt nicht mal einen analogen Telefonanschluss beantragen, ohne dass der Mitarbeiter mich 15 Minuten über den "tollen" Surftime 120 (120 Minuten inkl.) vollgelabert hat.
Tja, die wollen allesamt mehr Geld...
-
-
CX65 bitte, nicht SX65 
-
Meine Freundin kann ihren Vertrag verlängern, wartet aber noch aufs M65... daher konnte ich mal kurz einen Blick auf die aktuellen Vertragsverlängerungsangebote werfen.
...und muss euch sagen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Auf dem Screenshot steht "SX1 music mit Music-Pack" - also für meine Begriffe bleiben da keine Fragen offen.
Das ist auch der Grund, warum es das SX1 in der VVL jetzt 50 Euro billiger als noch vor einer Woche gibt.
Der Dienst hat wohl bisher noch nicht die gewünschten Erträge gemacht und soll jetzt gepusht werden... (ähnlich dem Angebot mit dem MusicPlayer für 15 Euro)