Re: SX1 von O2, kurze Zusammenfasung gesucht
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
hallo,
das sx1 hat mich eigentlich nie interessiert. doch in schwarz finde ich es wirklich optisch genial...
Mich hatte es in der 2. Jahreshälfte 2003 schon interessiert. Durch den hohen Preis und die Neuvorstellungen auf der Cebit hatte ich mich immer mehr mit dem S65 abgefunden... bis o2 das schwarze SX1 für 149.- angeboten hat!!
Zitat
es wurde hier ja schon alles zum sx1 geschrieben. nur leider über sehr viele threads verteilt und man findet immer nur einzelne details. kann hier vielleicht mal jemand eine kurze zusammenfassung nach dem motto "wie zufrieden seit ihr..." schreiben???
Ich bin bisher sehr zufrieden... vor allem von den ganzen Möglichkeiten, die Series60 bietet.
Zitat
Bei mir eigentlich bisher meistens nur 1 Tag... liegt aber daran, dass ich es fast andauernd benutze (mp3, Goboy, SMS, ...).
Zitat
-gewöhnt man sich an die tastatur
Vor einem halben Jahr hätte ich es nicht für möglich gehalten, aber es geht wirklich mit etwas Übung!!!
Zitat
Ist o.k., mir kommts mal wieder zu leise vor...
Zitat
-wie gut ist der mp3-player
Ich finde ihn gut. Beim Bass habe ich festgestellt, das es meist an der Qualität der mp3 bzw. aac liegt.
Per Adapter und Adapterkassette habe ich mein Auto per SX1 jetzt mp3-tauglich gemacht, der Klang ist überraschend gut :top:
Ich würde mir das SX1 wieder holen. Schwarz schaut :top: aus, die Sache mit den aac-Dateien finde ich praktisch, der Kamerasucher ist mittlerweile :top: und auf den GameBoy-Emulator will ich auch nicht mehr verzichten.