-
Wenn kein D-Netz... und e+ nicht geht, bleibt wohl nur noch o2 übrig 
Am besten wäre es natürlich, zuerst mal die Netzstärke von o2 im Haus zu überprüfen.
Ein "o2-Genion Duo - Vertrag mit Mobile Option" wäre evtl. ganz sinnvoll, niedrige Gesprächskosten und billige Gespräche untereinander.
Und durch die Mobile Option wären auch die Gespräche in die Handynetze erträglich.
Wenn ihr viele SMS schreibt, würde ich aber eher zwei einzelne o2 Genion Power SMS empfelen. Dann hat man zwar untereinander keine billigen Gespräche, beide aber jeweils 125 SMS.
Evtl. interessant könnte auch die neue "Partnerkarte" sein. Ein Vertrag mit zwei Karten (da kenn ich mich aber nicht aus, aber da wird sicher ein anderer was dazu sagen können)
-
Hab die 20 Seiten mal so kurz überflogen, aber hätte noch eine Frage.
Es heißt auf der o2-Homepage: "Bis zu 25 MMS" und "bis zu 25 MMS-Info-Dienste"
Wieso "bis zu"? Wegen der 30 Tage-Beschränkung oder auch wegen der Kosten?
Die Preise der MMS sind ja ziemlich unterschiedlich hoch, ist es egal ob ich die MMS ins eigene Netz (bis 30kb) schicke, oder ins Fremdnetz (mit knapp 100kb)?
Wäre für Antworten dankbar, die über 300 Posts sind doch etwas unübersichtlich...
-
Diesen "Bug" gibts doch bei allem Siemens Handys?!?
Mich hats letzte Woche erwischt, als es bei uns ziemlich starke Netzschwankungen (o2 mal da, mal weg) gab... ziemlich schriller und unangenehmer Ton direkt neben dem Ohr.
-
Das frage ich mich auch...
-
Wie wäre es da mal mit nem jamba-Megaabo... kostet 2,99€/Monat für 5 Spiele, 7 Klingeltöne, usw. monatlich!
-
Richtig... ist grad bei mir gekommen.
Juhuu, es lebe der Austauschservice!! :top:
-
Beide linken Tasten funktionieren bei mir auch nicht mehr... blieb also nur der Anruf bei der Siemens-Hotline.
Gerät sollte am Montag getauscht werden, bisher kam aber noch nichts.
Kommt da eigentlich die Post oder UPS?
-
Also ein Siemens S55 kann auf alle Fälle schon mal keine MMS-Infoservice von o2 richtig darstellen...
-
Ja riesig, beim 59.Versuch (ungefähre Schätzung) hat es dann doch mit dem Download geklappt... fragt mich jetzt aber nicht warum?!?
-
100m Dash - 9:58
Long Jump - 8.44m
Javelin - 94m
110m Hurdles - 14:14
Discus - 66m
Hab aber ehrlich gesagt jede Sportart nur 3-4 mal gespielt...