Mit Vertrag? Ja.
1. Nokia 3510i für 0€ bei o2
2. SonyEriccson für 19€ bei vodafone, t-mobile
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit Vertrag? Ja.
1. Nokia 3510i für 0€ bei o2
2. SonyEriccson für 19€ bei vodafone, t-mobile
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Und was ich auch nicht verstehe: Wenn so viele wegen den Preisen zu O2 wechseln, warum hat eplus dann einen so starken Kundenrückgang (als einziger).
Ich kenne 5 Leute aus meiner Bekanntschaft, die von e+ zu o2 gewechselt sind. Begründung war immer: Ich hab keine Lust mehr beim telefonieren am Fenster stehen zu müssen und hunderte von Euro jährlich für SMS rauszuwerfen.
Die Lösung hier im Süden von Augsburg: o2 Genion Power SMS, großer Homezone-Radius, 24 Euro SMS pro Monat kostenlos.
Für mich kommt kein anderer Netzbetreiber mehr in Frage.
Meine Homezone hat eine Radius von knapp über 5km (ca. 11km Durchmesser!!!).
Meine engesten Freunde wohnen in dieser Zone, meine Eltern, meine Freundin... und meine Arbeit ist auch noch mit drin.
Meine Freunde haben (fast) alle auch Genion, d.h. wir können untertags für rund 5 cent/Min. untereinander von Handy zu Handy telefonieren, egal ob ich in der Arbeit, bei meiner Freundin, bei Freunden oder daheim bin. Mit welchem Netzbetreiber geht das sonst. Selbst wenn ich weiter wegfahre... die City-Zone ist ewig groß, und da zahl ich auf die genion-home-Nummern meiner Freunde auch nur 7Cent/Min.
Warum sollte ich also ein anderes Netz nehmen. Und zusätzlich: Für mein S55 hätte ich bei anderen Netzbetreibern knapp 100€ mehr zahlen müssen !!!
Re: Wie müssen *.jar Dateien aufgebaut sein? (S55)
ZitatOriginal geschrieben von Lemmeob
Hallo ich besitze ein Siemens S55 und habe ein problem. Ich habe drei Java Spiele von denen mir die *.jar Dateien fehlen!
Ich habe auch keine Ahnung wie die aufgebaut sein müssen (habs zwar schon selber probiert die dateien für die einzelnen Games "anzupassen" dann ist das Handy aber abgestürzt)
Kann mir vieleicht jemand erklären wie ich das machen muss?
Danke Lemmeob
Klingt eher, als ob dir die *.jad - Dateien fehlen, oder???
Das Spiel sollte dann auch so funktionieren, die *.jad-Datei dient hauptsächlich dem OTA-Download.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
Hast du das S45i auch mit O2 benutzt? Denn auch dort tritt es auf.
Wie ich woanders auch schon mal geschrieben habe:
Der Fehler tritt bei allen Siemens-Handys (mit langen SMS) in Kombination mit o2 (Absender) auf, egal ob ME/S45, C55 oder S55... Da der Fehler bei anderen Netzen nicht auftritt, liegts wohl an o2, das zu beheben.
Wie bringt man die jetzt eigentlich dazu, sowas zu verbessern? Wenn ich jetzt bei der Hotline anrufe, leiten die das doch 100%ig nicht an einen Techniker weiter ?!?
geht das wirklich nur über die bescheuerten Formulare auf deren Seite?
Hab den anderen Thread nicht gesehen... hatte den Link von ner Siemensseite... http://www.siemens-s55.de/ ... war reiner Zufall, bin sonst kaum auf dieser Seite.
Wenn man sich die Seite
http://java.spruce.org/CellHtml
mal im S55 ansieht, merkt man, dass das Handy doch schon mehr kann, als angekündigt wurde.
Sind das jetzt eigentlich immer noch WML-Seiten, auf denen WAP 2.0 aufbaut, oder ist das eine Form von html?
Kennt jemand ne Seite, mit den wichtigsten Befehlen, würde nämlich auch mal gerne eine WAP-Seite zum Testen programmieren - hab vor knapp 2 Jahren schon mal wml-Seiten mit Schwarz-Weiß-Bildern ins Netz geladen, aber ohne Farbe schaut das doch recht trostlos aus.
Mal ne andere Frage:
Was mach ich, wenn ich im Mega Abo 5 Spiele runtergeladen habe und...
...bei einem sich das Handy während dem Download von alleine ausgeschalten hat (hab jetzt ne halbe Datei auf dem Handy) und ein erneuter Download/eine Fortsetzung nicht möglich ist
...ein anderes nicht funktioniert (class not fount class/nokia/...) offensichtlich ist das Spiel nicht fürs S55 ausgelegt?!?
Für 2.99 Euro bekommt man folgendes:
7 Klingeltöne oder Logos
5 Spiele Downloads oder Office Programme
7 Handy Bildschirmschoner
30 Free SMS mit Jamba! WAP
10 Online Spiele
... und unbeschränkten Zugriff auf diverse WAP-Dienste
Bei den Spielen ist man auch nicht an das Handymodell gebunden, man kann z.B. 3 Spiele für sein S55 downloaden und 2 für die Freundin bzw. ihr C55, usw.
Echt :top: Vor allem, weil ein Klingelton schon 2 Euro kostet, Spiele 2,99 Euro aufwärts...
Kann man den Bundesliga-Planer noch irgendwo downloaden???