Klinheltöne laden klappt über GPRS... aber natürlich nur wenns A bei dem http-Profil eingeschaltet und am Gerät selber eingeschaltet ist (kann jetzt leider net genau nachschauen, das Ding gehört meiner Freundin und die ist nicht da...)
Beiträge von verplant
-
-
Die direkte URL hab ich mir auch schon rauskopiert, hatte aber nichts gebracht...
Thema Real... hups, den hatte ich doch letztens mal gelöscht wegen zu voller Platte *malschnellwiederinstallierundausprobier*
EDIT: Hat natürlich geklappt :apaul:
Naja, leider sieht man das Display viel zu kurz... aus dem Video kann man kaum eine Aussage treffen.
-
Na ganz toll, wenn ich auf den Link "Ganze Sendung" klicke, öffnet sich zwar ein Fenster, aber sind nur zwei nichtgefundene Bilder drin...
Aber offensichtlich hats ja bei saeftchen grad funktioniert ?!?
-
Habs nocheinmal probiert... keine Chance - auch mit ner T-Mobile - Karte geht nichts.
Wie gesagt, nur über GPR funktioniert es.
Da sollte man doch glatt mal bei o2 anrufen, was die wohl dazu sagen? -
Werd die Daten heute Abend nocheinmal genau vergleichen...
In dem genannten Thread würde ich mal auf den ersten Blick sagen, dass die Startseite falsch ist... wap.o2online.de heißt die jetzt... -
Ja, hab es nocheinmal genau verglichen, einmal GPRS an, einmal aus...
im Forum der unbeliebten Connect hat einer mit D1-Prepaid offensichtlich das gleiche Problem.
Hat einer hier im Forum das C55 mit o2 und funktionierendem WAP über CSD??? -
Das Thema gabs aber trotzdem schon mehrmals...
Ist derzeit nicht geplant bzw. angekündigt.
Ich gehe eher davon aus, dass der MP3-Player deshalb so günstig ist, weil Siemens offiziell keinen anbieten wird, sondern für das x55 einen neuen Player rausbringt.(Ansonsten hätte ich schon längst bestellt)
-
Wen es jetzt wirklich nocheinmal interessiert: Da stehts:
http://www.o2online.de/o2/priv…e/aktuelle-haupt-art.html
EDIT:
Hups, da hat o2 ja was ausgebessert, statt Anfang Dezember heißt es jetzt "in Kürze" und auch noch "Derzeit ist das Nokia 7650 in den Mobilfunknetzen von O2 nicht Homezone-fähig."
Ich glaub das mit vor Weihnachten ist damit gegessen!
Aber cool finde ich, dass das S55 jetzt dabei steht - jetzt brauch ich nur noch den Preis *vom Thema abschweif* (und das reimt sich auch noch...) -
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dir ne Ir, oder nen Bluetooth Adapter oder ein Datenkabel zu kaufen.MfG
AndréDas mit dem Datenkabel beim 7650 wäre mir wiederrum jetzt neu

-
Kann mir jetzt wirklich keiner weiterhelfen, was diese Fehlermeldung bedeutet? :flop: