Beiträge von sfocke

Wie sagt man so schön: You made my day !!!

Perfekt genau daran lag es... habe es jetzt deaktiviert (über die 1212) und nun läuft alles. Ich danke Dir !

Nochmal auf das SMS - Problem zu kommen:

Interessant ist nur, dass sie ab und durchkommen und dann stundenlang wieder nicht. Ich kenne jetzt nicht die genaue Bedeutung von "ohne Nummerische Absenderadresse", aber Absender der Benachrichtigung ist bei mir immer eine komplette Nummer (+4917355 und dann der Rest meiner Handynummer)....

Gibt es da nicht vielleicht doch ne Möglichkeit ?

Kann man eigentlich auch das Vodafone - Live Portal per GPRS einrichten auf dem Iphone ?

Danke für die Hilfe !

Gruß

Sascha

Hallo !

Habe heute ebenfalls mein Iphone erhalten. Dieses war bereits unlocked und nen paar Programm sind auch draufgeblieben.

Habe mal so alle Programme, die drauf waren gestartet um zu schauen, was dies ist.

Nun springt das Iphone ständig um, dass alle Symbole im Display sind (Telefon, E.Mail,Browser und Ipod sind weg) und dann wird der Bildschirm schwarz und es steht grau etwas hinter der Uhr, was man aber nicht lesen kann.

Habe schon versucht einen Reset zu machen oder es einfach nur ein/auszuschalten, Auch ein Springboard Neustart half nix.

Kennst jemand das Problem bzw. weisst einer wie es abstelle ?

Dann wüsste ich noch gerne, ob jemand ebenfalls das Problem hat, dass Benachrichtungs-SMS von Vodafone über den Erhalt einer Neuen E-Mail nicht durchkommen ?

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Gruß

Sascha

Hallo !

Habe gerade mit Vodafone telefoniert und kann ab dem 18. Oktober meinen Vertrag verlängern.

Nun habe diese mir Angebote gemacht zu den verschiedensten Geräten, die für mich in Frage kommen würden.

Allerdings glaube/hoffe ich, dass unsere TT-Händler die Preise unterbieten können.

Ich wäre an den folgenden Geräten interessiert:

- VPA Compact V (HTC Kaiser)
    - Nokia E90
    - Nokia N95
    - SE W950i

Um ehrlich zu sein, geht es mir hauptsächlich darum, ein Gerät zu finden, welches sich gut wieder verkaufen lässt, da ich mir ein Iphone zulegen möchte.

Sollte also jemand noch ne bessere Idee haben, sei es ein anderes Gerät oder ne Barauszahlung (geht das bei VVL überhaupt?), bin ich vor jeden Tipp dankbar.

Sollte einer der Händler meine Daten benötigen, dann bitte kurze Info per PN.

Danke und Gruß

Sascha

Hallo zusammen,

suche einen Bluetooth - Desktop (Tastatur und Maus) für meinen PC.

Da ich diesen jetzt an meinen TV angeschlossen habe, reicht die Reichweite eines normalen Infrarot - Desktops leider nicht mehr aus.

Das Set kann auch ruhig gebraucht sein, solange alles noch reibungslos funktioniert.

Freue mich also über jedes Angebot !

Gruß

Sascha

Hallo zusammen !

Ich suche einen DVD Brenner für meinen Rechner.

Hersteller ist vom Prinzip her egal. Wichtig ist nur, dass er soweit alle Formate (+-. RW, RAM etc.) brennen kann. Auch die Farbe der Blende ist vollkommen egal.

Wünschenswert wäre LightScribe, ist aber kein Muss.

Also macht mir einfach mal Angebote, was ist so für mich habt.

Bitte direkt mit Preisvorstellung.

Entweder per PN oder E-Mail an sfocke at web . de !

Gruß

Sascha

Zitat

Original geschrieben von Briefmarke
    Wem gehts genauso? Wurden noch weitere Bestellungen storniert? Bitte um Feedback!

Kann ich so leider nicht bestätigen. Ich habe heute morgen um 07:26 Uhr noch eine Versandbestätigung von Amazon erhalten.

Falls Du Daten der Bestellung für eine Beschwerde oder ähnliches brauchst, dann schreib mir ne PN.

Gruß

Sascha