Hallo,
wollte mich hier nur mal kurz anschließen und mich bei fonez.de bedanken für die super Auktion.
Habe am Samstag auch meine Karte erhalten und ob nun eine (oder wie bestellt zwei) spielt bei der Aktion ja echt keine Rolle.
Gruß
Sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wollte mich hier nur mal kurz anschließen und mich bei fonez.de bedanken für die super Auktion.
Habe am Samstag auch meine Karte erhalten und ob nun eine (oder wie bestellt zwei) spielt bei der Aktion ja echt keine Rolle.
Gruß
Sascha
Hallo esprit,
da ist wohl von auszugehen. Glaube nicht, dass Du da irgendwas von hören wirst.
Ist ähnlich wie mit den hier schon ausreichend diskutierten Ebay-Sofort-Käufen (Handy für 1 Euro oder jetzt gerade MP3-Player für 5 Euro).
Das einzigste was sein kann, ist dadurch das die Plattform noch nicht so bekannt ist und das Handy ja ersteigert hast und nicht per Sofort-Kauf, dass man dadurch was machen kann.
Gruß
sfocke
Hallo zusammen,
würde gerne mein ca. 4 Monate altes SE P900 tauschen. Natürlich mit komplettem Original-Zubehör. Zusätzlich lege ich noch einen Memory Stick Duo mit 128 MB bei.
Was ich suche weiß ich gar nicht unbedingt. Interessant wären MDA3 + Zuzahlung, 9500 + Zuzahlung oder ähnliches.
Bietet mir einfach mal alles an, vielleicht wird man sich einig.
Hallo zusammen,
wüsste gerne, ob vielleicht einer von Euch ein gutes Angebot zum TerraTec Noxon Audio kennt oder vielleicht schon irgendwelche Erfahrungen zu dem Gerät hat.
Der Link zum ProduktHier
Habe auch schon die üblichen Suchen gemacht (Ebay, Guenstiger etc.) aber vielleicht kennt ja jemand noch ein preiswerteres Angebot.
Falls jemand das Gerät hat, würde ich mich auch über einen kleinen Erfahrungsbericht freuen.
Danke schonmal für Eure Hilfe.
Gruß
sfocke