Beiträge von sfocke

Würde gerne mein ca. 5 Monate altes (Rechnungsdatum 03.02.2005) Motorola V3 Razr in silber tauschen.

Das Handy ist in einem top Zustand. Es hat keinerlei Kratzer oder Macken, da ich es stetig in der Handytasche transportiere.

Zum Tausch hätte ich gerne ein Smartphone, wie z.B. einen MDA/VPA, Nokia 9500 oder ähnliches.

Über Zuzahlungen kann auch auf jeden Fall verhandelt werden.

Also schickt mir einfach Eure Angebote an sfocke@web.de oder per PN.

Gruß

sfocke

Hallo,

würde gerne meine, mit einem Chip umgebaute, Playstation2 (die Dicke) verkaufen. Zusätzlich zur Playstation2 gibt es noch folgendes Zubehör und folgende Spiele:

- 2 Controller (1 Original Sony Controller + 1 Controller von Intec)
    - Original Sony 8 MB Memory Card
    - Action Replay2 (CD + Modul)
    - Scart-Kabel
    - Anleitung u. Software zum Erstellen von Sicherheitskopien
    - Tanzmatte (auch verwendbar mit Athen2004)
    - Original-Karton
    - Stromkabel
    - Vertical Stand
    - DVD Fernbedienung

- Gran Turismo 4
    - Athen 2004
    - Fifa Football 2004
    - RC Revenge Pro
    - DTM Race Driver
    - NBA 2K3

Die aufgelisteten Spiele sind alle Original-Spiele (keine Importe, Sicherheitskopien etc.). Bis auf GT4 sind sie alle mit Verpackung und Anleitung. Bei Gran Turismo 4 ist mit leider die Original-Hülle verloren gegangen ist aber die deutsche PAL Version.

Fotos kann ich bei Interesse direkt an Euch per E-Mail senden, dann könnt ihr sehen, dass es sich hierbei um ein "Rundlos-Sorglos-Paket" dreht.

Bitte alle Angebote direkt per E-Mail an sfocke@web.de.

Für eine persönliche Abwicklung: Ich komme aus Münster / Westfalen.

Sollten sonst noch weitere Fragen offen sein, so stellt mir einfach Eure Fragen.

Preislich hatte ich so an 220,00 Euro + Versand gedacht, aber Gegenangebote sind natürlich auch willkommen.

Gruß

sfocke

Hallo Stev200,

habe mal bei E..y geschaut und denke, dass ich die Jacke gefunden habe. Der Verkäufer schreibt auch in seiner Auktion, dass diese 100% Original ist. Scheint sie auch in verschiedenen Grössen zu haben.

Hier der Link

Bevor Fragen kommen: Ich habe nichts mit dem Verkäufer zu tun und bin es auch nicht selber.

Ich hoffe, dass hilft Dir ein bißchen weiter.

Gruß

Sascha

Hallo Matthias,

schaue doch mal in diesen Thread dort wird das Thema mit Klimageräten, Towerventilatoren etc. schon diskutiert.

Habe mir selbst den Towerventilator von Lidl (heute im Angebot) gekauft und bin echt sehr gut zufrieden mit den ersten Tests.

Hoffe konnte Dir weiterhelfen.

Gruß

Sascha

und hopp...

weiterhin Interesse an einem Tausch !! Bietet mir einfach mal alles an !!

Nur das gesamte Paket !!

Hinzu kommen noch ein Vertical Stand und eine DVD - Fernbedienung !!

Solltet Ihr Interesse an einem Kauf haben, dann macht mir auch hier ruhig mal Angebote !!

Gruß

sfocke

Ein möglicher "Sommerhit" könnte auch "Sientielo" von Speedy feat. Lumidee werden.

War ebenfalls sehr erfolgreich in Frankreich, Belgien etc.

Gruß

Sascha

Hallo liebes Forum,

würde gerne meine umgebaute PS2 (die Dicke) tauschen. Die Playstation ist mit einem Chip ausgestattet und enthält des weiteren noch folgendes Zubehör und folgende Spiele:

- 2 Controller (1 Original Sony Controller)
    - Original Sony 8 MB Memory Card
    - Action Replay2
    - Scart-Kabel
    - Anleitung u. Software zum Erstellen von Sicherheitskopien
    - Tanzmatte (auch verwendbar mit Athen2004)
    - Original-Karton
    - Stromkabel

- Gran Turismo 4
    - Athen 2004
    - Fifa Football 2004
    - RC Revenge Pro
    - DTM Race Driver
    - NBA 2K3

Die aufgelisteten Spiele sind alle Original-Spiele (keine Importe, Sicherheitskopien etc.). Bis auf GT4 sind sie alle mit Verpackung und Anleitung.

Zum Tausch bin ich eigentlich für vieles offen. Besonders interessant sind für mich folgende Dinge:

- Nokia 9500 Communicator
    - MDA3
    - MDAc
    - PDA mit Navi
    - PSP

Aber bietet mir einfach mal alles an, vielleicht wird man sich ja auch anderweitig einig.

Bitte alle Angebote direkt per E-Mail an sfocke@web.de.

Für eine persönliche Abwicklung: Ich komme aus Münster / Westfalen.

Sollten sonst noch weitere Fragen offen sein, so stellt mir einfach Eure Fragen.

Gruß

sfocke

Hallo,

da ich das gleiche Problem habe wie Du, habe ich mir auch verschiedene Möglichkeiten überlegt und bin ebenfalls im TV auf dieses Kissen aufmerksam geworden. Doch nach einer Recherche im Internet habe ich schnell festgestellt, dass dieses Kissen nicht so das richtige ist.

Habe nun zwei Tage "Probeliegen" auf einem Kissen von Tempur gemacht und bin absolut begeistert und bei dem bekannten großen Auktionshaus kann man Tempur-Kissen auch schon zu guten Preisen erwerben.

Das Highlight an diesem Kissen ist, dass es auf Deine Körperwärme reagiert und sich daher perfekt Deinem Nacken etc. anpasst.

Ich selbst habe mir eines ersteigert für 49,00 Euro inkl. Versand und kann echt nur sagen, dass dies das Beste ist was Du machen kannst.

Gruß
    Sascha