-
Da kauft man sich schon die teuren Tickets für so ein Konzert und dann wird es einfach abgesagt, weil der gute Herr "erschöpft" ist.
"Miese News für alle Eminem Fans: Der Rapper hat seine komplette Europatour abgeblasen. Der Grund: Erschöpfung gepaart mit weiteren medizinischen Problemen. Laut einem Statement seines Labels, werden die zwei abgesagten deutschen Dates in Hamburg und Gelsenkirchen nicht nachgeholt. Die Karten können an den Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden, an denen sie gekauft wurden. Eminem war bekanntlich als Headliner der 'Anger Management Tour 3' eingeplant, die am 1. September in Hamburg beginnen – und am 17. September in Dublin enden sollte. Der Pressesprecher des Superstars wollte sich nicht weiter zu Eminems Gesundheitszustand äußern."
Quelle: Mtv.de Hier der Link zum Artikel
Na dann mal los und das Geld zurück holen, da ja anscheinend keine Ersatz-Termine stattfinden werden.
Gruß
Sascha
-
Leider ist der Interessent abgesprungen, daher wieder zu haben.
Gruß
Sascha
-
Könnte zusätzlich zum V3 und einer Zuzahlung noch ein Ericsson T20e drauflegen, welches ebenfalls in einem super Zustand ist.
Bitte also um Eure Angebote.
Gruß
Sascha
-
... so zurück aus dem Urlaub und das Handy ist immer noch zu haben ...
Also freue mich weiterhin auf Angebote !
Gruß
sfocke
-
Das V3 ist weiterhin zu haben !!
Bitte also gerne weitere Angebote !!
Gruß
sfocke
-
... und nochmal hoch !!
Wie schon erwähnt bin ich auch gerne bereit eine Zuzahlung in Euros zu leisten.
Also bitte einfach alles anbieten !
Gruß
Sascha
-
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem PDA oder Handy/Smartphone mit WLAN. Da ich bisher beruflich ein Notebook hatte und nun hier ein WLAN-Netzwerk habe. Daher suche ich möglichst günstig eine Möglichkeit mobil hier ins Netz zu gehen.
Bei einem Handy / Smartphone könnte ich auch noch ein Motorola Razr V3 in silber plus Euros anbieten. Dies allerdings nur bei einem Handy / Smartphone, da ich natürlich auch was zum telefonieren brauche.
Macht mir doch einfach mal Angebote mit Eurer Preisvorstellung! Bitte direkt an meine E-Mail-Adresse: sfocke@web.de oder per PN!
Freu mich auf Eure Angebote !!
Gruß
sfocke
-
Bin bei höherwertigen Handys auch gerne bereit ein paar Euros draufzuzahlen.
Also bietet mir doch einfach mal was an.
Mein Favorit wäre im Moment ein MDA / VPA Compact oder XDA / MDA / VPA 3 !
Aber dennoch auch weiterhin an anderen Geräten Interesse.
Gruß
sfocke
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Hallo, wer kennt sich mit Designer-Klamotten aus?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4522&item=3981206967&rd=1
Mir geht es darum ob diese Shirt wohl Orginal ist. Natürlich steht da aus der aktuellen Kollekton, kann aber auf der D&G Seite nichts finden...
Kennt ihr vll einen Shop der das Hemd auch so anbietet? Gefällt mir nämlich echt 
Alles anzeigen
Hallo,
ich würde da eher vorsichtig sein. Habe bei diesem Verkäufer eine Jacke von D&G gekauft. In der Auktion stand ebenfalls aus der aktuellen Kollektion und 100% Original.
Das war es aber definitv nicht. Der Verkäufer selbst scheint mir, diese aus der Türkei zu importieren. Will niemanden etwas unterstellen, aber ich denke eher, dass die Sachen alle gefälscht sind.
Hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen.
Gruß
Sascha