Beiträge von sfocke

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach den Spielen SingStar (inkl. der beiden Mikros) und Eye Toy (mit Kamera) für die Playstation2. Alter der Spiele ist egal, sie sollten nur noch funktionieren.

Desweiteren suche ich auch noch diverse Spiele aus dem Sportbereich, z.B. Fifa, Fussballmanager etc.

Sollte noch jemand eine MemoryCard verkaufen wollen, so hätte ich auch daran Interesse.

Also schickt mir doch bitte Eure Angebote direkt an sfocke@web.de !!

Einfach alles anbieten.

Gruß
    sfocke

MeltingSnowman:

Ich denke schon, dass dies wieder mal so ein Fake Angebot ist, aber Du kannst ja mal versuchen unter der angegebenen Telefonnummer:

Anbieter:
    D-33552 P. Westfalica
    Tel.: +49 - (0)31 / 0000000

anzurufen.

Könnte mir vorstellen, dass es etwas schwierig werden könnte. ;)

Gruß
    Sascha

...und hoch

Urlaub vorbei aber die Suche geht weiter.

Also weiterhin eine Playstation2 (am liebsten mit Spielen) ! Natürlich wäre ein kleines "Extra" auch nicht schlecht.

Bitte alle Angebote weiter an sfocke@web.de oder per PN !

Einfach alles anbieten !

Hallo,

bin auf der Suche nach einer gebrauchten Playstation 2. Am liebsten mit ein bißchen Zubehör (Spiele). Alter spielt dabei keine Rolle. Fahre am Freitag für eine Woche ins Ausland und würde sie da gerne mit hinnehmen.

Daher wäre es aus zeitlichen Gründen natürlich am besten, wenn der Verkäufer irgendwo aus der Nähe von Münster kommen würde, da es sonst schwierig mit dem Versand werden könnte.

Also unterbreitet mir doch einfach mal Eure Angebote (ruhig alles anbieten). Schreibt aber bitte Eure Preisvorstellung mit dazu.

Angebote entweder per PN oder direkt per Mail an sfocke@web.de !

Gruß

Sascha

Zitat

liegt wohl eher an der Sendepolitik von RTL2. Einmal wöchentlich ist blöd!

Da kann ich Dir nur recht geben !! Und dann auch noch drei Werbeblocks in dieser einen Folge :flop:

Zum Glück gibt es ja morgen eine Doppelfolge von 24 (und das hoffentlich ohne 6mal Werbung :) )

Gruß

Sascha

Hallo zusammen,

habe direkt bei Vorverkaufsstart 2 Tickets für die Wok WM von TV Total erstanden, doch leider kann ich aus privaten Gründen nicht hinfahren und dachte, dass ich einem TT´ler noch die Möglichkeit geben kann, bevor ich sie bei Ebay reinpacke.

Die Wok WM findet am kommenden Samstag, 05.03.2005 auf der Bobbahn in Winterberg statt. Einlaß ist ab 18:15 Uhr und die Show beginnt um 20:15 Uhr.

Die 2 Karten haben freie Platzwahl. Wenn man also früh genug da ist, kann man sich also noch die besten Plätze sichern.

Das Showprogramm gestalten Sarah Connor und Die Fantastischen Vier.

Mitfahren u.a. Axel Stein, Elton, Raab, Nu Pagadi, Joey Kelly etc.

Alle weiteren Informationen findet Ihr unter TV Total.de !

Macht mir doch einfach mal Angebote, was Euch die 2 Karten Wert wären.

Derjenige mit dem höchsten Gebot bekommt die Tickets.

Würde die Tickets dann per Express-Brief (Kosten 8,00 Euro) verschicken oder Ihr holt sich Euch in Münster, Salzbergen oder irgendwo auf dieser Strecke ab.

Die Angebote entweder per PN oder E-Mail an sfocke@web.de !!

Gruß

Sascha

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Headset für mein Razr V3.

Das Alter des Headsets spielt soweit eigentlich keine Rolle.

Es muss nur 100%ig funktionieren und der Akku sollte auch noch gut halten.

Bin auf keine Marke fixiert, also bietet mir einfach an was Ihr habt.

Sendet mir einfach Eure Angebote per PN oder direkt per E-Mail an sfocke@web.de !

Freu mich auf Eure Angebote.

Gruß

Sascha

Hallo,

ich häng mich hier einfach mal mit dran.

Spiele gerade mit dem Gedanken mir das SE HBH-200 Bluetooth Headset zu kaufen.

Hat zufällig jemand von Euch Erfahrungen damit, ob es mit dem V3 kompatibel ist ??

Da es ja am Headset, die Nummer des Anrufer anzeigt, eine Anrufliste hat und Sprachwahl unterstützt, wäre es gut zu wissen, ob diese Funktionen auch mit dem V3 funktionieren.

Ich danke Euch schonmal für Eure Erfahrungsberichte.

Gruß

Sascha

Hallo zusammen,

bin momentan auf der Suche nach einem günstigen Angebot (nicht ich will alles umsonst oder ähnliches) für eine SE HBH-200 Bluetooth-Headset.

Möglicherweise hat ja jemand nen günstigen Online-Shop oder einer, der hier vertretenden Händler hat noch eines auf Lager.

Kann aber auch ruhig ein Angebot von einem privaten User sein.

Würde mich sehr über Angebote freuen.

Angebote am besten per PN.

Danke dafür schoneimal im Vorfeld.

Gruß
    Sascha

Was die Übernahme nach der Ausbildung oder das Finden eines neues Job angeht, kann ich nur andere Dinge berichten. Fast jeder der Auszubildenden aus meiner Klasse ist übernommen worden.

Ich selbst habe schon während der Ausbildungszeit zwei weitere Jobangebote auf dem Tisch gehabt.

Also ich würde mal sagen, dass wenn man fertig ausgebildet ist, ist es nicht wirklich so schwierig einen Job zu finden, da sich viele gerne eine Veranstaltungkaufmann in der Firma haben möchten, aber sich nicht die 3 Jahre Ausbildung antun wollen.

Desweiteren findet die Ausbildung meist in kleineren Betrieben statt und die bilden einen meist nicht 3 Jahre aus, um einen dann danach "ziehen" zu lassen.

Es ist zwar schon richtig, da die Branche ein wenig rückläufig ist, aber wie YKC schon sagte, gefeiert wird immer und die Veranstalter und Discothekenbesitzer müssen ihren Gästen immer was neues bieten an Künstlern.

Aber letztendlich muss es jeder für sich selbst wissen und es ist natürlich auch immer von der jeweiligen Person abhängig.

So dass war das Wort zum Freitag :)

Gruß
    Sascha