Danke für die Infos ! Denke werde den Compact dann mal ordern und wenn es doch nicht passend geht er halt wieder weg !
Gruß
sfocke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Infos ! Denke werde den Compact dann mal ordern und wenn es doch nicht passend geht er halt wieder weg !
Gruß
sfocke
Hallo,
spiele auch gerade mit dem Gedanken mit den VPA Compact2 zuzulegen.
Hätte da im Vorfeld noch ein paar Fragen und hoffe, dass mir diese einer der stolzen Besitzer beantworten kann. Da Vodafone das Gerät nicht im Shop hat, müsste ich ihn ja ungesehen kaufen.
Ist es richtig, dass der Compact2 nur MiniSD nimmt, also kann ich mit meiner "normalen" SD-Karte (die noch in meinem MDA2 steckt) nicht mehr anfangen?
Wie schaut es mit den Anschlüssen aus ? Habe bisher eine kabelgebundene Fortuna U2 GPS Maus für die Navigation mit dem MDA2 verwendet. Kann ich diese auch am Compact2 verwenden ? Desweiteren habe ich einen Autohalter mit Strom etc., denn kann ich dann wohl auch vergessen.
Beim MDA2 hatte ich immer das Problem, dass sobald der Akku komplett leer war, alle Daten weg waren. Ist dieses Problem mittlerweile gelößt ?
Wäre schön, wenn mir jemand kurz diese Fragen beantworten könnte!
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Gruß
sfocke
Wirklich keiner der Händler ein Angebot ?
Gruß
sfocke
Verkaufe ca. 1 Jahr alten (Rechnungs-Datum vom 28.12.2004) DVD-Recorder der Firma Schaub Lorenz. Das Modell lautet DVDR-701. Bin immer super mit dem Gerät zufrieden gewesen, dennoch bin ich jetzt auf einen Festplattenrecorder umgestiegen.
Das Gerät ist in einem guten Zustand und ist das perfekte Gerät zum kleinen Preis.
Hier mal die Funktionen: - Kompatibel mit NTSC und PAL - Sofortiges One Touch Recording (OTR) - Digital Video (IEEE-1394) Anschluss - Progressive Scan 480P - kompatibel - Decodiert Dolby Digital und DTS, bis hin zu 5.1-CH
Aufzeichnung und Wiedergabe
- DVD+RW
- DVD+R
Wiedergabe
- DVD Video
- DVD-R
- DVD-RW
- Audio CD
- SACD
- VCD
- SVCD
- CD-R
- CD-RW
Anschlüsse
- AV-In
- DV-In
- UHF/VHF-In
- AV1-Input
- S-Video Out
- S-Video In
- Video-Out
- Y/Pb/Pr
- 5.1 CH
- Coaxial
- Optical
- Scart
- Scart Output
Der Lieferumfang umfasst folgende Dinge:
- DVD-R 701 DVD-Recorder
- Fernbedienung
- Bedienungsanleitung
- Rechnung
- Sämtliche Anschlusskabel
Freu mich auf Eure Angebote.
Bei Fragen einfach fragen.
Gruß
sfocke
Hallo,
wollte mal nachhören, ob einer der hier vetretenen Händler auch eine Vertragsverlängerung mit dem VPACompact2 anbieten kann.
Ich habe einen 200-Minuten-Traif und den Silberstatus.
Die Vertragsverlängerung könnte sofort gemacht werden.
Würde mich sehr über Angebote freuen.
Gruß
sfocke
Hallo,
ich würde gerne meinen knapp 1 Monat alten (Rechnungsdatum 11.11.2005) Ipod Nano tauschen.
Es ist der schwarze Nano mit 2 GB. Habe ihn im Gravis Store in Münster gekauft.
Es ist noch der komplette original Lieferumfang vorhanden. Die Rechnung (zwecks Garantie) liegt natürlich auch bei.
Infos unter: Apple Store
Zusätzlich lege ich noch einen FM-Transmitter und 3 Gutscheine (1x für den Apple Music Store für 1 Song und 1x für Audible für 2 Hörbücher und 1 Audiomagazin sowie ein Gutschein für ipodload.de).
Er hat leider auch ein paar Gebrauchsspuren (ich denke, dass die Problematik mit der Empfindlichkeit bekannt ist).
Bietet mir einfach mal alles an (z.B. PSP, PS2, Notebook, Handys etc.) ! Bin bei höherwertigen Geräten auch bereit eine Zuzahlung zu leisten.
Angebote entweder hier im Thread, per PN oder E-Mail an sfocke @ web . de !
Gruß
sfocke
Verkaufe hier einen Gutschein über 25,00 Euro bei IpodLoad. Dort könnt Ihr Eure CD-Sammlung in MP3-Dateien übertragen lassen (erspart Euch also das zeitaufwendige selber umwandeln).
Es werden alle MP3-Tags überprüft und ggf. hinzugefügt. Also die CD-Sammlung ganz einfach auf den Ipod und das Ganze ohne großen Aufwand.
Weitere Infos findet Ihr direkt unter http://www.ipodload.de .
Ich versende den Gutschein, direkt nach Zahlungseingang im normalen Brief zu 0,55 Euro. Solltet Ihr versicherten Versand wünschen, so ist dies auch kein Problem.
Bei Fragen und Angeboten einfach per PN.
Gruß
Sascha
Hallo zusammen,
habe da mal eine Frage an die Technik-Experten. Unszwar würde ich gerne (auf einfache und kostengünstige
Art und Weise) meinen Ipod Nano an mein Sony Autoradio anschließen.
Ich habe das Sony CDX-M610. Die Problematik ist, dass das Autoradio leider weder einen "Line in" als auch keinen "Aux In" hat. Das einzigste was vorhanden ist, ist ein "Bus-Audio-In" (Wechslersteuerung). Diese Wechslersteuerung lässt sich aber nur mit einem wirklichen Wechsler ansprechen.
Ich habe schon gegoogelt und mich beim großen Auktionshaus umgeschaut, bin aber leider nicht wirklich fündig geworden. Für andere Hersteller gibt es da ein einfaches Chinch-Kabel auf Klinke und fertig. Doch anscheinend nicht für Sony.
Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee, das selbe Problem und schon Erfolge beim Anschluss an ein Sony Radio verzeichnet.
Würde mich wirklich sehr über Infos und Tipps freuen.
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.
Gruß
Sascha
P.S.: Den Weg über diese FM-Transmitter habe ich auch schon versucht, aber die sind ja eh verboten. ![]()
Hallo zusammen,
kennt zufällig jemand von Euch einen Shop, der den schwarzen Nano in der 2 GB Version günstiger verkauft als Amazon ?
Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Tipp für mich (biite keine "Guck mal hier, da kriegste nen Ipod umsonst") oder einer der Händler hier, hat ein Angebot.
Gruß
Sascha
... und die Suche geht weiter ...
Einfach mal alles anbieten.
Gruß
Sascha