Beiträge von Luposen

@ SiemensFreak³

Darf ich mich selbst zitieren?

Zitat

Zusatzsoftware installieren kann ich hier nicht

Ist nen geblockter NT-Firmenrechner - und mir die Adminrechte (die ich für eine Installation bräuchte) per BlueCon zu holen möchte ich nicht riskieren...

Luposen

SiemensFreak³

Wenn du es geschafft hast, das SL10D von seiner Antenne zu befreien, gib mal Bescheid - hab auch noch eins hier rumliegen, das ich heiß um fettig liebe. Nur ohne Antenne würds mir noch besser gefallen.

Luposen

PS: Wenn das geht: Nimmst Du Umbauaufträge an?

Zwei kleinere Urlaube

werden wir machen - ein paar Tage nach Schottland (meine Schwägerin lebt dort) und anschließend 1-2 Wochen in die USA nach Chicago. Letzteres ist eher beruflich, weil meine Frau dort ein Vorstellungsgespräch hat "toitoitoi"

Luposen

Bin auch nicht gerade langsam,...

...aber wenn ich einen Thread lese und dann dazu posten will, brauche auch ich locker eine Minute. Insofern ist die Zeit schon recht kurz gesetzt - zudem kann man doch in dieser Zeit überlegen, ob das eigene Posting wirklich sinnig ist, oder?

Ich versuche zumindest, keine unnötigen Postings von mir zu geben (hoffe, das klappt brauchbar:) )

Ich find die Zeit völlig in Ordnung - könnte eher noch länger sein (was ja JoPi auch schon treffend formulierte)

Luposen

Weitergedacht...

...würde ich eine Lösung per Bluetooth vorziehen - dann entfällt das lästige "Geh mal aus dem Weg, ich will den Kanal wechseln" - Spiel.
    Nervt jedesmal.

Aber die Idee gefällt mir wirklich gut - Fernbedienung für Hifi-Anlage, Fernseher, PC usw in das Mobiltelefon zu integrieren. Eine Vision: Man nehme ein Telefon mit großen Display (vielleicht P800 oder so), schiebe da per Bluetooth das Fernsehprogramm drauf und programmiere locker damit den Videorecorder - vielleicht auch remote per SMS? Wär doch einfach geil.

Luposen