CLK:
Stimmt schon, ist nicht ohne für den Anfang. Mein Großvater hat es mit beigebracht, da war ich 14...Seitdem geht das gut.
Luposen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
CLK:
Stimmt schon, ist nicht ohne für den Anfang. Mein Großvater hat es mit beigebracht, da war ich 14...Seitdem geht das gut.
Luposen
Machs wie ich - kauf Dir ein Rasiermesser...
Ist Übungssache, aber Du wirst nichts anderes mehr haben wollen.
Luposen
wolf hats begriffen...mit 16 meint man noch, sich Ideale auch leisten zu können...Aber spätestens mit 20 hat einen die Realität am Wickel.
Luposen
Es gab temporäre Netzstörungen, leider. Bis heut vormittag 9,30 wirds wohl erledigt sein.
Luposen
Dir scheints die Antenne ja wirklich angetan zu haben...:D
bist Du so nett und hängst solche Fragen nächstens einfach an einen bestehenden Thread an?
Aber BTT:
Auch eingefahren bringt die Antenne leicht mehr. Der Grund ist denkbar simpel: Die ist einfach länger! Wenn Du Dir Dein /// mal ohne Akku anschaust, wirst Du sehen, daß rechts unten neben dem Simhalter ein kleines Loch ist - bist dort geht dann die IAT-10 durch.
Kurzfazit (was ein Wort "schauder"): Eingefahren bringt die Antenne nur leichte Vorteil, ausgefahren mehr.
Luposen
Stimmt!
Und alle rätseln hier nach dem Motto "Wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht" mit Ad-Aware, Webwasher und was weiß ich rum...
Luposen
Ich muß mich auch wundern, was dieses Design soll...Abgesehen davon, daß ich schon seit Jahren kein so häßliches Telefon mehr gesehen habe (und damit meine ich Telefone allgemein), ist doch wirklich die Frage, wer heutzutage noch solch einen Trümmer mit rumschleppen will. Smartphone hin oder her, zu groß darf es auch nicht sein. Das 7650 empfinde ich persönlich schon als zu massig.
Aber um noch einmal auf die Frage von Fixl zurückzukommen:
ZitatMich wundert, das es oft zuerst bei den Tschechen oder Russen im Netz zu bewundern gibt. Klauen die die Dinger schon bei der Präsentation?
Man hat wirklich das Gefühl...Weiß wirklich niemand, wie die Teile derart früh ausgerechnet auf russischen Seiten auftauchen? Würd mich wirklich interessieren...Oder ist es einfach so, daß man sich auf diesen Seiten nicht ums Copyright der Bilder schert?
BigBlue007: Klar, ich gebe Dir Recht, daß die Nokia-interne Entwicklung dieser Monströsität nicht lange dauern dürfte - Prinzip Baukasten eben. Aber wär es modellpolitisch nicht wirklich ungeschickt, das Teil schnell auf den Markt zu werfen? Schließlich sollte man erstmal das 7650 (als die hauseigene Konkurrenz) bestmöglich vermarkten. Ich bin mir ziemlich sicher, daß das P800 uns vorher erreicht. Und selbst wenn nicht: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß dieser Designunfall mehr als ein Nischenprodukt bleibt (selbst wenn Nokia draufsteht). Aber ich bin mir sicher, Du wirst das Teil testen, wenn es da ist ![]()
Luposen
Happy Börsday!!!
Luposen
Wie wärs mit einem guten Wein aus dem Jahrgang der Eheschließung?
Luposen
Hab gesucht...niente.
Sogar wild nach allen heute erstellten Dateien geforscht...
Luposen