Nein, E-Plus unterscheidet zwischen Sprach - und Datenanrufen.
WAP fällt nicht in das Paket, kostet demnach extra.
Luposen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, E-Plus unterscheidet zwischen Sprach - und Datenanrufen.
WAP fällt nicht in das Paket, kostet demnach extra.
Luposen
Klar doch - ist erledigt!
Allerdings sind Amazon-Gutscheine wohl doch nicht gerade der Überknüller...:D
Luposen
Ich weiß nicht, weshalb man sich darüber aufregt.
Erstens geben die meisten Zeitungen und Zeitschriften, wie T-bold47 schon richtig sagte, mehr oder minder versteckt, Wahlempfehlungen ab. Zweitens haben wir nun einmal die Meinungsfreiheit - warum darf denn der einzelne Bürger jederzeit sagen "Wähl die XXX-Partei" - aber eine Zeitung soll das nicht dürfen? Daß man bestimmte Zeitungen stets als bestimmten Parteien nahestehend sehen kan bzw sehen muß, ist doch eigentlich klar - mich würde es wohl eher wundern, läse man gerade zu Wahlkampfzeiten nicht immer wieder zwischen den Zeilen, welche Partei die angeblich bessere ist. Und wenn eine Zeitung dies direkt schreibt, ohne sich hinter Floskeln zu verstecken, ist mir das ebenfalls lieber alks die ständige verdeckte Berieselung.
Man wählt seine Zeitung doch ohnehin danach aus, wie man selbst politisch denkt.
Luposen
Soweit ich weiß, wurde die DTAG 1991 aus der Post heraus gegründet.
Luposen
@Xodus
Richtig, "Ancient spirit" von Patrice war auch nicht schlecht...
Luposen
Thomas meinte wohl, daß hier eben keine Tauschbörse für (illegale, weil nicht offiziell erschienene) Firmware ist - und da möchte ich ihm Recht geben.
Luposen
Einigkeit und Recht und Freiheit...so heißt es doch in unsere Hymne, oder?
Und Freiheit ist stets auch die Freiheit des Andersdenkenden. Recht bedeutet, daß der die gleichen Rechte hat - unabhängig davon, was er denkt, wie er aussieht usw.
Und in Deinem letzten Posting habe ich irgendwie den Eindruck, daß Dir diese Grundvoraussetzungen unsere Gesellschaft schlicht fehlen. Du beschreibst hier bestensfalls eine Diktatur vergleichbar mit der DDR - dort wurden auch immer wieder Demonstrationen von der Obrigkeit unlieben Leuten mit Waffengewalt aufgelöst, dort wurden auch ohne langes Fackeln Gruppierungen verboten (ungeachtet der Wahrheit ihrer Aussagen).
Es tut mir leid, aber Deine Ansichten mögen vielleicht in einem totalitären Regime besser aufgehoben sein, aber hier ist das absolut fehl am Platz und ich bin wirklich froh, daß wir nicht so leben. Wie auch schon Zeus sagte, wirst Du derartige Wahlprogramme vielleicht bei Parteien wie DVU, Schill, Reps finden - normale Menschen denken wohl etwas freiheitlicher und menschenliebender.
Luposen
Blöde Frage zwischendurch...
...aber was ist "TEMS"?
Ich bitte um Aufklärung...
Luposen
Hilfe! Nur noch Senioren! Und wo bleiben die Krankenschwestern!?:D
Glückwunsch!
Luposen
Also...mit CloneCD war es kein Problem...
Aber dieser versteckte Track...naja, wie soll man sagen...das Gelbe vom Ei ist der nicht.
Luposen