Klar, gerade Farben bleichen aus - aber auch meine Tats sind teils farbig und ebenfalls so alt - aber die Farben sind noch da! Ansonsten kann man die auch prima nachstechen lassen.
Und zum Bauch: Stimmt total!
Luposen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar, gerade Farben bleichen aus - aber auch meine Tats sind teils farbig und ebenfalls so alt - aber die Farben sind noch da! Ansonsten kann man die auch prima nachstechen lassen.
Und zum Bauch: Stimmt total!
Luposen
Ich schließ mich hier doch spontan mal an.....
Glühstrumpf!!!!!
Luposen
Grübel.......
Hast Du sämtliche Codecs installiert? Wenn zB die Divx4-Codecs nicht auf dem System sind, wirst Du die nicht konvertieren können. Eine gute Sammlung aller aktuellen Codecs gibt es hier - downloaden, installieren, neu booten und fertig! Dann sollte es eigentlich gehen.
Zusätzlich kannst Du mal überprüfen, ob die neuesten DirectX-Versionen bei Dir installiert sind - auch nach einer aktuellen Kopie von TMPG solltest Du mal fahnden.
Luposen
Moin Trauma! Welcome back!
Was genau funktioniert damit nicht? Ich habe in circa 80 Prozent aller Konvertierungen kein Problem - allerdings klappt es bei mir mit in Divx5 konvertierten Filmen auch nicht.
Schau mal ansonsten auch hier
Luposen
Immer diese Geier...kaum ist wer pleite, wetzen sie schon ihre Schnäbel und geifern nach dem letzten Zent...:flop:
Du hast einen rechtsgültigen Mietvertrag und diesen mußt Du erfüllen. Es ist ja nicht so, als sei MobilCom auf einmal futsch - bei einer Insolvenz übernimmt erst einmal ein bestellter Insolvenzverwalter die Geschäfte. Eventuell wird auch ein Rechtsnachfolger gefunden - dann wirst Du Deinen Mietvertrag mit dem weiterführen.
Die Geräte gehören nicht Dir - sind demnach Teil der Konkursmasse. Anders gesagt: Die gehören weiterhin MobilCom.
Luposen
Anja Terchova:
Ich verstehe Dich offen gesagt nicht so ganz...
Ein Tattoo ist keine Modeerscheinung und man muß sich immer bewußt sein, daß man diesen Schmuck sein Leben lang tragen wird. Was interessiert dann die Meinung von anderen Leuten? Was interessiert, was andere für Tattoos haben? Überhaupt nichts! Es mit Dir gefallen und zu Dir passen. Zudem wäre es durchaus gut, würde es stilistisch zu dem bereits vorhandenen Motiv passen.
Ich möchte Dir was sagen: Meine ersten Tattos habe ich vor mittlerweile 11 Jahre machen lassen, das letzte vor 2 Jahren und das kommende liegt auf dem Zeichenbrett im Arbeitszimmer...Ich habe meine Motive immer selbst gezeichnet, ich habe sie mir vor dem Stechen immer erst auf die entsprechende Körperstelle aufmalen lassen (um dann zu sehen, wie es mir im Wirklichkeit gefällt) und ich habe mir Zeit gelassen. Zeit, um zu überlegen, ob es das Teil wirklich ist, Zeit, um es im Detail weiter zu verbessern.
Es geht ausschließlich dadrum, ob es Dir gefällt, und um sonst nichts.
snoop:
Ich habe hier immer noch recht gute Kontakte zu Tätowierern - und einige suchen Zeichner bzw Zeichnungen, die sie benutzen und dem Kuden präsentieren können. Wenn Du Interesse hast, kann ich gerne vermitteln - es lohnt sich!
carmecon:
Wys dagegen, wenn ich Dein Motiv (das Teil, das Du für den Bauch vorgeschlagen hast), mit mal vornehme und weiterbearbeite? Ist für meinen Geschmack ein guter Ansatz.
Luposen
Kindergarten?
Hab ich irgendwas verpaßt!?
Meiner bescheidenen Meinung nach ging der Thread eigentlich über brisante Benutzernamen los - und dadrüber wurde (zumindest in den ersten Postings) auch normal diskutiert.
Wie man jetzt von erwähnten Namen wie Stalin etc auf die Namen der Mods kommt, ist und bleibt mir schleierhaft![]()
Ohne jetzt direkt zu unterstellen, man werfe hier Namen von Diktatoren und von Moderatoren in einen Topf: Was soll das Geplänkel? Wir hatten doch schon lange einen Konsens darüber, daß man sich nennen kann, wie man will, oder? Und jetzt geht´s hier um die Realnames der Mods.
Ich glaub, mein Schwein pfeift! Es darf echt nicht wahr sein - jetzt will man Leuten schon vorschreiben, wie sie sich zu nennen haben...
Kindergarten ich komme - da wird wenigstens ernsthaft gespielt...
Luposen
Da gibt es nicht nur Fla...:D
Das klingt für mich, als sei der holländische Markt noch nicht so ausgereizt und komplett erschlossen. Wer sich erinnert: Eine solche Situation hatten wir so 99-00 hier auch - da wurden einem auch gute Verträge mit kostenlosen HighEnd-Geräten nachgeworfen. Das ist vorbei, weil sich solche Subventionen jetzt nicht mehr rechnen. Vielleicht hinkt uns Holland in dieser Hinsicht um 2 Jahre oder so hinterher.
Bekommt man eigentlich einen holländischen Vertrag, ohne da einen Wohnsitz zu haben?
Luposen
Du hast schon Recht - Lesen vom dem Posten ist immer anzuraten...:)
Aber es war auch als Antwort dadrauf gemeint, daß ich eben nicht sehe, daß durch der Billigpolemik des Wahlkampfes Aversionen gegen (um Dein Beispiel zu nehmen) korpulente Menschen gestärkt werden könnten.
Ich mußt dir leider uneingeschränkt beipflichten, daß das Niveau des Wahlkampfes tatsächlich extrem unten ist - leider. Gerade die SPD bekleckert sich in dieser Beziehung wahrlich nicht mit Ruhm.
Luposen