Beiträge von Luposen

Ích war als Kind allergisch gegen Hundehaare, Kaninchen, Hausstaub und Birken. Meine Desensibilisierung (ob Hypo oder nicht weiß ich nicht) hatte teils wirklich Erfolg:

Gegen Hunde und Kaninchen bin ich nicht mehr allergisch (im Gegenteil, ich habe seit Jahren wieder Hunde), Hausstaub geht auch prima, nur Birken hat sich wenig gebessert. Trotzdem bin ich mehr als zufrieden.

Bei meinem Sohn wird auch seit grob einem Jahr eine Desensibilisierung gemacht (er ist total gegen Gräser allergisch). Zur Zeit ist durch die Behaldung eine merkliche Verbesserung da - ob die auch danach anhält, wissen wir noch nicht - ich hoffe es aber mal stark.

Luposen

Ich glaube ja eher, daß ein Supertanker auf dem Bodensee ungefähr genauso deplaziert wäre wie ein U-Boot im Rhein...

Wenn ich mich richtig entsinne, ist bei Salzwasser die Oberflächenspannung des Wassers größer, daher auch tragfähiger. Dennoch glaube ich durchaus, daß auch Supertanker im Süßwasser fahren könnten, würden sie denn reinpassen.

Im Prinzip hast Du Recht, SL45Freak, mit der Vermutung, durch Spülmittel würde die Tragfähigkeit des Wassers reduziert - aber erstens glaub ich nicht, daß das bereits Schiffe zum Sinken bringen würde, zweitens kommt auch durch die Klärwerke durch noch ne Menge Zeugs in den Rhein und drittens möchte ich Dich einfach bitten, diese Sauerei erst gar nicht zu versuchen:D

Luposen

touri

Ich muß einfach SICKoN Recht geben - diese Konstellation, die Du beschreibst, kann überhaupt nicht laufen, keine Chance.

Es geht entweder über einen eigenen Rechner, bei dem DSL direkt an einer eigenen Netzwerkkarte anliegt und der dann über eine zweite Netzwerkkarte einen Hub, Switch oä bedient oder über einen dedizierten DSL-Hub.

Luposen

Das könnte "Mary Lou" von den RedNex sein - wirklich ziemlich fetzig und absolut witzig.
    Ist von der Platte "Sex&Violins" - da war auch "Cotton Eye Joe" drauf.

Luposen

Ich habe das einfach so gemacht:
    Plattenspieler über den Verstärker an den Line In der Soundkarte und jeden einzelnen Track mit dem Creative-Tool aufgenommen.
    Okay, so habe ich kein Knacken richtig rausfiltern können, aber weil die Platten in sehr gutem Zustand waren, ging es auch so sehr gut.

Luposen