Mag sein. Ich habe das so nicht entnehmen können.
Auf jeden Fall ist das recht dämlich formuliert, oder?
Luposen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mag sein. Ich habe das so nicht entnehmen können.
Auf jeden Fall ist das recht dämlich formuliert, oder?
Luposen
Ich zitiere mal von der Germanwings-Homepage:
"Folgende Geräte können Sie während des Fluges nutzen, sobald die Anschnallzeichen erloschen sind:
Laptop ohne CD-ROM-Laufwerk
Elektronische Spiele (z.B. Gameboy)
Videokamera
Walkman und CD-Player
Die Nutzung folgender Geräte ist während des gesamten Fluges strikt untersagt:
Mobilfunktelefone
CD-Player
Alle Geräte mit Antenne - wie tragbare Radios, Fernseher, Funkgeräte, ferngesteuertes Spielzeug, CD-Player mit integriertem Radio, kabellose Computermäuse
Laptop mit CD-ROM-Laufwerk"
Irgendwie verstehe ich nicht, wann man jetzt einen CD-Player benutzen kann und wann nicht![]()
Luposen
Tach Du Bonner!
Ich verstehe das Problem nicht ganz: Du hast ein Auto gekauft und mußt das jetzt auf Dich ummelden. Soweit so gut.
Du mußt das vorherige Kennzeichen nicht übernehmen - schnapp Dir einfch ein Wunschkennzeichen. Es ist irrelevant, ob das Fahrzeug vorher auch im gleichen Gebiet zugelassen war.
Luposen
Tschuldige, aber ein Thread, in dem Du was suchst, gehört entweder in die Suche, oder in diesem Fall in Werbung, weil Du Händleradressen suchst.
Luposen
Also, wenn da "Netware compatible" draufsteht, muß sich die Karte mit einem standartisierten NE-2000 Treiber, das auch jedes Windows enthält, ansprechen lassen - das ist eine der Grundvoraussetzungen für das Yes-Logo. Da das bei Dir wohl nicht zu klappen scheint:
1) Woher weißt Du, daß die Karte nicht defekt ist? Mir klingt das danach
2) Ist das PCI oder ISA? Beim Letzteren solltest Du mal im Bios schauen, ob die benötigten IRQ´s überhaupt für die Karte frei sind - vielleicht verhindert ein Hardwarekonflikt die korrekte Installation
3) Wie schon Baxx sagte, sind NE-2000 kompatible PCI-Karten spottbillig - ich persönlich würd mir einfach ne Neue holen, statt mich stunden - oder gar tagelang dadrüber zu ärgern.
Luposen
Hast schon Recht, er könnte ja die Schalen wechseln. Aber: Das interessiert ihn nicht! Ist für ihn bloß lästige Spielerei und sein Argument, er würd ja auch nicht an der Mikrowelle rumbasteln stimmt schon irgendwo. Er will sich halt nicht damit beschäftigen - das Teil hat zu funktionieren und basta.
Der Mann hat mich gerade ziemlich verstört angerufen: Ist gerade in einen Laden gegangen, wollte sich nen Hai kaufen (hat er bei mir gesehen und wollte das Teil haben - schien ihm schön stabil) nur keiner führt das Teil noch. Er versteht einfach nicht, daß man alle halbe Jahre ein neues Modell präsentiert und die alten nicht weiterbaut - ist ihm ein Rätsel. Klasse, jetzt hab ich den Auftrag, ihm einen zu besorgen...
Was soll´s. Ich würd mir das M50 auch nicht zulegen, aber eher weil ich das Teil nicht schön finde, das Display mir zu klein ist und ich einfach ein TriBand brauche.
Luposen
Ein Freund von mir hat das M50 geschenkt bekommen und benutzt es jetzt seit so 3 Wochen.
Er ist Handwerker, legt keinen Wert auf Taschenrechner, Währungsrechner, Termine usw, er will wirklich nur telefonieren. Und das tut er auch ausgiebig. Das Problem mit dem M50 bei ihm ist folgendes: Auch wenn er das Gerät immer in einer Gürteltasche trägt und es nicht durch die Gegend wirft, ist die Oberschale schon arg mitgenommen. Das Telefon sieht aus, als wäre es schon 2 Jahre alt. Zudem knarzt es richtig fies. Überhaupt nicht gut verarbeitet. Sein vorheriges C35 war da besser.
Hab ihm jetzt empfohlen, sich ein R310, R250 oder ein M35 zuzulegen.
Luposen
@ ShadowKFC
Das ist wirklich übel:flop:
Ab an Ebay gemeldet.
Luposen
Ist die neueste Version - frisch gezogen...
Danke für den Tip mit dem Forum (manchmal ist es so einfach...), ich werd dort mal suchen
Luposen