China HW R2A
(zugegeben, ist das Telly meiner Frau;) )
Luposen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
China HW R2A
(zugegeben, ist das Telly meiner Frau;) )
Luposen
Ich schließ mich hier mal an - nen netter Greis ist doch immer willkommen...
Luposen
"neid"
Hat bestimmt einen Heidenspaß gemacht. So an kleineren Fluggeräten saß ich bis jetzt nur in einer Libelle, einem Bell UHG, einem Segler und in einer Chesna (jeweils nur als Mitflieger, ich kann nicht selbst fliegen)
Aber toll war es jedesmal.
Luposen
Wenn wir gerade dabei sind: Ich habe ein Problem mit TV Genial. Das Msitding zeigt mir nur 5 Sender an (ARD, ZDF, West3, RTL, SAT). Alles andere ist futsch. Die Senderauswahl habe ich gecheckt - es sind alle als anzuzeigen angehakt.
Weil es einfach nicht wollte, habe ich das Programm entfernt und neu installiert - exakt das gleiche Bild.
Kann mir jemand dazu was sagen?
Luposen
Man sollte das Bärenfell nicht verteilen, bevor der Bär erlegt ist...
Demzufolge gratuliere ich erst bei grünem Licht an der Sync-Lampe.
Luposen -<der trotzdem sich für Milhouse freut
Auch von mir ein Glühstrumpf!!!
Weiter So!
Luposen
me too
Auch wenn ich sonst kein Freund von einfallslosen "metoo"- Postings bin, möchte ich dem Satz von DaFunk
ZitatWas wäre denn das für eine Freundschaft, wenn sie nur bestehen könnte, solange Deutschland macht, was die USA verlangt.
komplett zustimmen.
Luposen
Mein Senf
Also, daß genau der 11te September das Datum eines Angriffes sein wird (entweder gegen den Irak oder ein Terrorangriff) wage ich zu bezweifeln. Sicher, gerade dieser Jahrestag wird, wie schon andere hier gesagt bzw geschrieben haben), auch von Terroristen wegen seiner abschreckenden Wirkung vielleicht erneut gewählt. Auch richtig, daß die Sicherheitsvorkehrungen massivst erhöht wurde. Aber wir haben vor einem Jahr gelernt, daß eben solche Anschläge weder vorhersagbar noch abblockbar sind - deshalb wage ich nicht zu behaupten, durch irgendwelche Schutzmaßnahmen sicherer zu leben.
Man muß aber auch deutlich sehen, daß die Angst vor neuen Anschlägen gerade von den Amerikanern selbst beschürt wird - schließlich ist es Wasser auf die Mühlen von Kriegstreibern und Angstmachern und stellt eine gewissen Legitimation eben für den Krieg und für Gewaltakte dar. Ich möchte hier jetzt nicht als Verschwörungstheoretiker gelten, aber es ist einfach so, daß die Angst vor Anschlägen vieles politisch möglich macht, was sonst nie eine Chance auf Durchsetzung hätte. Ich erinnere mich noch an die Schlagzeilen damals, bei denen vor einem Angriffskrieg des Iraks gegen Europa gewarnt wurde - diese damalige Aussage hat doch genausoviel Wahrheit wie die Aussage eines Amerikaner vor wenigen Tage (Entschuldigung, ich weiß einfach nicht mehr, wer das gesagt hatte) Berlin könne ebenso Ziel eines Anschlages werden. Meiner Meinung nach dienen solche Äußerungen einzig der gezielten Panikmache und damit der Stärkugn der politischen Situation jender, die vorgeben, diese Gefhr zu bekämpfen.
DaFunk hat wirklich Recht, daß uns gerade der Golfkrieg gezeigt hat, wie leicht Panikmache die Medien dominieren kann (und ich war damals alt genug!). Ich sehe die Gefahr eines Terroranschlages als wesentlich geringer als die Gefahr eines erneuten Irakkrieges. Und so brutal das vielleicht klingen mag: Ich sehe als potentielle Ziele von Terroristen primär die USA, vielleicht noch England (schließlich stellt sich Blair komplett hinter Bush und stützt ihn somit, was England zu einer Zielscheibe machen könnte) und vielleicht noch Frankreich (die Franzosen mischen sich ebenfalls stark ein). Aber hier bei uns gibt es meiner Meinung nach kein logisches Ziel für Anschläge.
Messias2106: Um mal genau auf Dein Thema zurückzukommen: Ich verlasse und beziehe mich nicht gerne auf Medien, aber in meinem Bekannten - und Freundeskreis ist derzeit eine Menge los. Um zwei Beispiele zu nennen: Ein Freund leitet hier in Deutschland eine Kaserne und ein anderer guter Bekannter arbeitet im BMV - beide sind seit fast zwei Wochen dauerbeschäftigt, bekommen am Telefon die Zähne nicht mehr auseinander und reden ausschließlich (!) über völlig banale private Dinge. Ich kenne die beiden seit geraumer Zeit und weiß genau, daß die zur Zeit einem extremen Druck ausgesetzt sein müssen. Ich weiß natürlich nichts, ich weiß nicht, ob da was im Busch ist, aber das dumpfe Gefühl läßt mich seit dem letzten Telefonat (oder besser dem Versuch desselben) nicht mehr los, daß eben unter der Oberfläche sich doch einiges tut.
Luposen
Ich auch:
Voraussichtliches Ergebnis:
Weniger Bier trinken, weniger Rauchen und das Ganze morgens ausgeruht machen...
Luposen
Geh mal einfach in einen Laden und teste die Geräte mal - ich entscheide mich letztendlich immer aufgrund der Haptik eines Gerätes, sprich der Bedienung und wie es in der Hand liegt.
Was nutzt mir das schönste Handy, wenn ich die Bedienung nicht mag?
Aus dieser Überlegung würde ich persönlich Motorola von der Liste streichen, aber was Dir gefällt, weißt nur Du.
Luposen