Gefällt mir!
Werd ich heute mal ausprobieren...
Luposen -<der sich schon auf seine garantiert tote Pizza freut
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gefällt mir!
Werd ich heute mal ausprobieren...
Luposen -<der sich schon auf seine garantiert tote Pizza freut
Die Frage kann ich Dir auch nicht beantworten - weder was MMS noch was SMS bringen sollen - beides nutze ich nicht.
Aber die Frage, was was bringt, kann man doch beliebig stellen. Was bringt ein Porsche - im Fiat komm ich auch ans Ziel, was bringt ein Farbfernseher - Nachrichten kann ich auch schwarzweiß sehen usw.
Es wird immer Leute geben, die solche Entwicklungen mögen und nutzen. Und wenn Du nicht dazu gehörst, ist das ja nicht schlimm, oder?
Luposen
Echt russisch...
...dauernd lese ich dort was über ein "Regime"...wunder:)
Naja, ist ja interessant, aber was Neues konnte ich dort auch nicht erfahren.
Luposen
Das ist hier nicht möglich
Wenn du Dir gerade mal die Abteilung "Anregungen & Kritik" anschaust, wirst Du feststellen, daß öfters mal diskutiert wurde, ob eine Umfrage gestartet werden soll oder nicht - bei genug Interesse wirds dann von den Mods gemacht.
Wenn jeder eine starten könnte. säh es hier wohl richtig wüst aus. Die Idee gefällt mir offen gesagt nicht, daß jeder eine starten kann.
Wenn Du einen guten Vorschlag hast, stell ihn vor und wenn genug Leute mit auf den Zug springen, gibt es eine.
Luposen
Klar! Und...
...die "Kein Netz" Bugs der /// sind in Wirklichkeit Cyberattacken der überforderten Konkurrenz!
*wegschmeißvorlachen*
Au weia, muß ich mir jetzt über Paybox Gedanken machen? Diese Viren räumen meine Konten leer!!!
Luposen
Zitathat er keinem anderen eine Chance gelassen den Thread zu erstellen
Warum wohl? Hat sich da jemand gefürchtet, keinen Thread zu bekommen? Ist doch wirklich lächerlich:flop:
Luposen
Ich möchte Dir da widersprechen...
Auch wenn ich schon aus Prinzip kein Windows XP einsetze, sondern bei Windows 2000 bleibe (der grundliegende Kernel dürfte ja gleich sein):
Ich habe keinerlei Unterschied zwischen 512 und 1024 MB RAM feststellen können - im Gegenteil, ich hatte eher das Gefühl, daß Windows mit einem Gig weniger gut umkam. Zugegeben, der Gig bleibt im Rechner (wozu hab ich ihn denn gekauft) aber es macht definitiv keinen Unterschied und daher keinen Sinn.
Luposen
Wenn man sich schon selbst gratulieren muß.....wär mir zu peinlich.
Luposen
Die Sucht ruft!
Heißt es jeden Morgen beim Eintrudeln ins Büro. Schätze, so auf den Tag verteilt trinke ich während der Arbeit gut und gerne 2 Liter davon.
Zuhause allerdings fast nie - und wenn, dann nur am Wochenende.
Luposen