Beiträge von Luposen

Dunkin

Die Frage kann ich Dir auch nicht beantworten - weder was MMS noch was SMS bringen sollen - beides nutze ich nicht.

Aber die Frage, was was bringt, kann man doch beliebig stellen. Was bringt ein Porsche - im Fiat komm ich auch ans Ziel, was bringt ein Farbfernseher - Nachrichten kann ich auch schwarzweiß sehen usw.

Es wird immer Leute geben, die solche Entwicklungen mögen und nutzen. Und wenn Du nicht dazu gehörst, ist das ja nicht schlimm, oder?

Luposen

Das ist hier nicht möglich

Wenn du Dir gerade mal die Abteilung "Anregungen & Kritik" anschaust, wirst Du feststellen, daß öfters mal diskutiert wurde, ob eine Umfrage gestartet werden soll oder nicht - bei genug Interesse wirds dann von den Mods gemacht.

Wenn jeder eine starten könnte. säh es hier wohl richtig wüst aus. Die Idee gefällt mir offen gesagt nicht, daß jeder eine starten kann.

Wenn Du einen guten Vorschlag hast, stell ihn vor und wenn genug Leute mit auf den Zug springen, gibt es eine.

Luposen

Klar! Und...

...die "Kein Netz" Bugs der /// sind in Wirklichkeit Cyberattacken der überforderten Konkurrenz!

*wegschmeißvorlachen*

Au weia, muß ich mir jetzt über Paybox Gedanken machen? Diese Viren räumen meine Konten leer!!!

Luposen

handymaniac

Ich möchte Dir da widersprechen...
    Auch wenn ich schon aus Prinzip kein Windows XP einsetze, sondern bei Windows 2000 bleibe (der grundliegende Kernel dürfte ja gleich sein):
    Ich habe keinerlei Unterschied zwischen 512 und 1024 MB RAM feststellen können - im Gegenteil, ich hatte eher das Gefühl, daß Windows mit einem Gig weniger gut umkam. Zugegeben, der Gig bleibt im Rechner (wozu hab ich ihn denn gekauft) aber es macht definitiv keinen Unterschied und daher keinen Sinn.

Luposen