Ich meine mich an 10 Meter zu erinnern, allerdings dann nicht bidirektional.
Bei uns zu Hause werkelt ein 5-Meter-Kabel bidirektional und macht überhaupt keine Probleme.
Luposen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meine mich an 10 Meter zu erinnern, allerdings dann nicht bidirektional.
Bei uns zu Hause werkelt ein 5-Meter-Kabel bidirektional und macht überhaupt keine Probleme.
Luposen
Deine Argumentation macht durchaus Sinn - allerdings ist es für Deine logik an sich unerheblich, ob die beiden fusionieren oder der eine den anderen schluckt - in beiden Fällen könnte man die Abdeckung erheblich verbessern und die Kosten dafür im Rahmen halten.
Das Unwahrscheinliche ist einfach, daß T-Mobile sich von T-Mobile USA teilweise trennen sollte - udn genau das würde ja zwangsweise bei einer Fusion geschehen. Es käme ein Partner mit ins Boot, der erstens eine vergleichbare schlechte Bilanz wie die Telekom aufzuweisen hätte und zweitens dann noch bei allem, was das USA-Geschäft betrifft, mitreden könnte. Und genau das sollte man doch besser vermeiden, oder?
Luposen
Ich frag ich nur,...
...warum ausgerechnet in unserem Land solche Sachen ablaufen müssen...
Es kommt mir hier langsam wirklich wie ein Auffangbecken für fehlgeleitete Ausländer vor.
Was haben wir damit zu tun, wenn irgendeine irakische Opposition ein Problem hat? Sind deren Sachen und die sollten sie bei sich austragen. Genau wie zB kurdische Demonstrationen. Deutschland ist nicht das einzige Land, das die Türkei unterstützt, obwohl die Völkermord begeht. Warum also immer wieder bei uns Demos, Gewalt usw im Namen irgendeines Staates und/oder irgendeines Volkes und/oder irgendeiner Reiligion?
Sind wir der politische Misthaufen der Welt? Oder doch eher der Sandkasten? Ich jedenfalls habe kein Verständnis dafür, daß immer wieder wir für solche Machtkämpfe den Schauplatz stellen müssen.
Luposen
Interessant...
...ich habe gehört, Voicestream versuche, Cingular zu übernehmen. Und das ist ein Unterschied zwischen "übernehmen" und "fusionieren"..
Ob eine Fusion wirklich Sinn machen würde, wage ich zu bezweifeln - damit würde man nämlich einen Teil der Kontrolle über Voicestream abgeben. Und im empfindlichen amerikanischen Markt will man auf Biegen und Brechen sein Geschäft durchdrücken (Voicestream war schon teuer genug). Da klingt mir das Aufkaufen von Cingular realistischer.
Was diese Firma wert ist und woher vor allem das Geld dafür kommen soll, weiß ich nicht.
Luposen
Das haben wir gebraucht - dann pflanzen die sich nicht weiter fort:top:
Aber BTT:
Wer mal bei Ebay nach einem P800 sucht, wird überrascht sein, wieviele angeboten werden - gibt es die eigentlich schon in Stückzahlen oder ist das wirklich ausschließlich Bauernfängerei?
Luposen
Danke für die Links - genau so ein Zeug hab ich gesucht!
Hätte nicht gedacht, daß die Sachen sogar online derart teuer sind... Ich war von ein paar Wochen bei meiner Schwägerin in England. Außerhalb Londons bekommt man nach wie vor die Sachen nachgeworfen. Schätze, ein Flug auf die Insel ist bei einem Mal einkaufen locker wieder raus.
Luposen -<der sich gerade überlegt, ob er nächstes Wochenende rüberfliegt
Also, im GSM-Lager dürfte das Ende der Fahnenstange erreicht sein. Wie ich schon im Thread über MNP gepostet habe, werden in Zukunft zusätzliche Gebühren über eine weitere Reduktion der Handyprovision eingeholt werden. Zudem ist der GSM-Markt zumindest bei uns nicht mehr viel weiter ausbaubar (sprich wir haben bereits eine Marktsättigung) Demzufolge würde auch eine Erhöhung des Sponsorings keinen Sinn machen.
Top-Angebote wird es sichtlich weiterhin geben - aber diese bleiben die Ausnahme.
Beim Anlauf der UMTS-Geschichte köntne es anders aussehen - sicherlich wird doch erhöhtes Sponsoring nötig sein - schließlich muß man dem Kunden preiswerte Endgeräte an die Hand geben können. Andererseits ist UMTS derart teuer für die Anbieter, daß es fraglich ist, ob man sich hohe Provisionen überhaupt leisten kann, um einen damit abgeschlossenen Vertrag überhaupt wirtschaftlich halten zu können.
Ob du jetzt quasi auf Vorrat noch Handys mitnehmen sollst, kannst nur Du wissen. Schließlich fallen doch fast täglich die Preise der Telefone, weil ständig was Neues, vermeindlich Besseres auf den Markt drängt. Anders gesagt: Als Kapitalanlage sicherlich nicht brauchbar, vielleicht als kurzfristigen Gewinn machbar.
Luposen
Moin!
Weiß hier jemand, wo ich originale Doc Martens online kaufen kann? Bitte kein Ebay, ich suche einen I-Net Händler.
Gerne auch direkt aus GB.
Luposen
Wurks...
Überhaupt nicht mein Fall. Ich habe vor kurzer Zeit ein Photo des Autos im Internet gesehen und dachte zuerste, irgendein Koreaner versuche sich an einem Geländewagen... Aber das Teil paßt doch überhaupt nicht zu Porsche! Okay, soll wohl der schnellste Geändewagen der Welt werden... (Lamborghini hatte doch auch mal einen, oder? Egal) Aber das Teil wirkt irgendwie häßlich - da lobe ich mir doch "echte" Stadtgeländewagen wie BMW-X oder Mercedes-M.
Aber wems gefällt.---
Luposen
Tja, die Community schlägt eben erbarmungslos zu...:D
Die reine Zahl an sich sagt nicht viel aus - wenn ich mir manche anderen Foren ansehe, bei denen es wie bei HK in der Endphase seitenlanges Gelaber ohne Inhalt gibt, freu ich mich, daß hier doch quantität und Qualität ein ähnliches Level haben - und wir alle zusammen machen das!
Weiter so!
Luposen
Laubi: Ich weiß nicht, was Du hast:D Gerade noch editiert/korrigiert! Man vergebe meine Fingertrouble so wie ich vergebe Eure...