-
WilliW
Danke für den Tip, habe ich aber schon versucht - sowohl mit der IAT-10 als auch mit der normalen Antenne (kurz einem anderen T28 "entliehen") ist der Fehler nicht weg - die Antenne ist es demnach leider nicht!
Hätte mich auch gewundert, schließlich hat das Telefon so ja jahrelang funktioniert.
Luposen
-
Moin!
Ein T28s von einem Kumpel scheint auffällig den "Kein Netz - nur Notruf" - Bug vom T39 zu haben - das GSM1800er Netz findet das Telefon nicht (obwohl die BTS in Sichtweite ist) Das GSM900er findest es, bucht sich aber ständig bei D1 ein und aus, während meine anderen Telefone keinerlei Netzprobleme haben. Das Gerät ist so gut 2 Jahre alt und hat seinen Dienst sonst immer bestens getan.
Ist euch da was bekannt - und was kann man da machen (Garantie gibt es logischerweise nciht mehr und eine teure REparatur lohnt sich unter Umstaänden auch nicht mehr)
Luposen
-
..."Ich bin mir keiner Schuld bewußt und verlasse mein Amt gehobenen Hauptes" Sprachs und fiel theatralisch in die Pfütze. War das herrlich ... aber hatte ich nicht gerade ein kleines Apple-Zeichen auf dem Armaturenbrett gesehen?...
Luposen
-
@fonmarkt
Sagt mal Leute, habt Ihr etwa vergessen, die monatlichen Spesen auf das Konto des Conn*ct-Redakteurs zu überweisen? Schämt Euch:D
Mal ernsthaft: Ich habe bis jetzt weder bei Fonmarkt noch bei Amazon bestellt, wundere mich aber dennoch über diesen Test - entweder testet mal wirklich breitbandig, sprich gleich mal 30 oder 40 Shops, legt wirklich brauchbare Kriterien an wie Erreichbarkeit, Preis, Verfügbarkeit, Geschwindigkeit und Kompetenz, oder man muß sich den Vorwurf der Banalität gefallen lassen.
Luposen
-
Schrapnell
Zitat
Er scheint jedenfalls etwas zu verbergen zu haben...
Beziehst Du das nur dadrauf, daß er keine persönliche Abholung in seine Auktion geschrieben hat? Das halte ich dann doch für übereilig, dem Verkäufer lediglich deshalb unlautere Machenschaften zu unterstellen. Ich schreibe auch nie in meine Auktionen, daß man das Zeug bei mir direkt abholen kann, aber manchmal fragt einer an und dann geht das schon - auch wenn ich nicht unbedingt darauf stehe, die Leute bei mir zuhause zu haben. Deshalb treffe ich mich dann mit denen in einem Cafe oder so.
Sir Robin Master: Frag doch einfach an, ob Du es abholen kannst - eine Verpflichtung des Verkäufers zu einer persönliche Übergabe wird es wohl kaum geben.
Luposen
-
magenta
Also, das Gehalt vom Sommer: Da hast Du wohl leider das Komma falsch gesetzt, es sind nicht 2,5 sonders satte 25 Millionen Euro pro Jahr!
Und die Auswirkungen spüren wir genauso - bei uns werden ebenfalls recht heftig Stellen abgebaut, auch wenn (noch) keiner sich traut, genaue Zahlen zu nennen. Bestes Beispiel bin wohl leider ich selbst: Mein bis Ende August laufender Vertrag wird aller Wahrscheinlichkeit nach nicht verlängert und das scheint eher die Regel als die Ausnahme zu sein. Eine gute Freundin von mir aus dem Callcenter hier hat ausch shcon die betriebsbedingte Kündigung auf dem Tisch. Klasse, Leute!
Luposaen
-
Foxy
Eins kannst Du mir glauben: Der holländischen Polizei scheint das wurscht zu sein, was sie dürfen und was nicht! Bei dieser mehr als eindeutigen Falschaussagen des Beamten im 240km/h schnellen Polo (eine derart dreiste Lüge muß man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen!) wundert es nicht, daß sie einen verhaßten Deutschen abzocken wo sie können - oder was glaubst Du, warum ich den Lappen einfach als gestohlen gemeldet habe? Auf juritischem Wege hätte ich den nie wieder gesehen - schließlich hätten die Holländer unter Garantie gesagt, sie hätten den nicht. Das war reine Schikane, sonst nichts! Und ein Fahrverbot in den Niderlanden wurde natürlich ausgesprochen, von mir allerdings nie unterschrieben - ich habe sämtliche Droh - und Bettelbriefe mit Texten wie "Sie schulden uns Geld" oder "Wir holen uns Amtshilfe bei den deutschen Behörden", von denen insgesamt 14(!) Stück kamen, einfach ignoriert. Irgendwann war dann Schluß und die Mistkerle haben es aufgegeben.
Luposen
-
In England
steht knallhart auf den Packungen: "Smoking kills" - deutlicher geht es doch nicht, oder?
Außerdem sind Softpacks doch wirklich uralt - ich mag sie selber nicht unbedingt, aber das sit Geschmackssache. ES war mir auch neu, daß in Zukunft nicht mehr mit "Lights" ausgezeichnet werden darf - aber dann wird die Industrie eben auf andere BEzeichnungen ausweichen.
Luposen
-
...aussortierten 5110ern und einer dicken Rolle Natotape zu stabilisieren. Zum Glück hatte er die Teile immer als Ersatzziegelsteine mit im Auto!
Luposaen
-
@Krähe
Naja, Kohl hat schon wesentlich mehr auf den Kerbholz als bloß seinen letzten "Deal".
Von der Wahllüge bei der DDR-Integration "Es wird keine Steuererhöhung geben", von der Wahllüge in derselben Sache bei der nächsten Wahl "Der Solidaritätszuschlag wird abgeschafft" bis zu dem verhängnisvollen Spruch, in der DDR gebe es noch KZ´s. Kein Witz, den Spruch hat dieser promovierte Geschichtler (!) gebracht! Ganz abgesehen davon, daß Kohl auch schon Anfang der 90er in zahlreichen Spenden - und Schwarzgeldkontenskandalen immer wieder erwähnt wurde, aber nie festgenagelt werden konnte. Dämlich anstellen im Quadrat konnte sich Kohl auch im Ausland - der Kerl konnte kaum Englisch und brauchte für jeden Furz einen Dolmetscher - peinlich!
Stimmt, Scharping stellte sich wirklich oberdämlich an, aber diesen Vorwurf muß man ungefiltert auch der gesamten SPD-Spitze machen, die Scharping trotzdem nicht prompt feuerten.
Luposen