Beiträge von Luposen

@Krähe

Hab ich gemacht - und sogar meine Leutchen mal aufgefordert, das zu testen. Ein klares Feedback: Nö, da wackelt nichts! ich hatte bisher nur einmal ein Problem mit einem R320m, da war der Lautsprecher platt. Cologne Phone hats behoben und seitdem ist alles bestens mit den Dingern. Ein R520 hatte ich leider noch nicht in den Pfoten. Auch alle "Kein Netz" Bugs usw habe ich nie abbekommen...

Vielleicht bist Du wirklich verflucht.....oder ich habe Glück. Suchs Dir aus.

Luposen

Nokia9910

Was Du da ansprichst, ist eine sogenannte Buchlizenz - man kauft ein Buch, aber mehrere dürfen es nutzen, da das ja nicht gleichzeitig geht.

Diese Lizensierung ist bei MS aber nicht gegeben - das zweite Posting (das von Carsten) sagte schon alles - pro PC braucht man eine eigene Lizenz. Somit ist zumindest rechtlich gesehen auch die Frage nach der Schlüsselvergabe irrelevant.

Luposen

katinkamaus

Dann verrat aber mal nach der Auktion, was Du Dir da ersteigert hast...:D

Ich wundere mich, daß man sich selbst angeblich überbieten kann - mir ist das noch nie passiert und es widerspricht meiner Meinung nach auch dem Prinzip des Maximalgebotes - man setzt dabei ja den Betrag ein, den man maximal zu zahlen bereit ist - und wenn ich meine Meinung ändere und mein Maximalgebot erhöhe, verändert sich doch nicht mein momentaes Gebot:rolleyes:

Luposen

@Krähe

Auch auf dei Gefahr, daß das hier jketzt ein wenig OT wird:

Ich habe 4 R320 und zwei T39 - bei keinem der Teile klappert irgendwas! Und alle Telefone werden täglich benutzt (die Teile habe ich an Freunde verteilt, um diese stets zu erreichen - sind also wirklich wichtig und werden auch intensiv genutzt).
    Deshalb wundere ich mich, daß Du schreibst, bei R520 und R320 seien lockere Tasten an der Tagesordnung... Oder habe ich einfach Glück?

Aber BTT: Welche Hardwarerevision hat Dein T39, deepbass? Wenn es noch eine alter Revision (sprich älter als R3A ist) würde ich in einem Rutsch versuchen, die aktuelle zu bekommen - ich sage nur: "Kein Netz Bug"!

Luposen

Ich halte diesen Spruch,...

...mit dem Gerät könne man nicht einmal telefonieren, für entweder kräftigen intellektuellen Diarrhoe oder für eine bewußte kundenverdummende Falschaussage, um seinen eigenen Absatzmarkt zu schützen.
    Wäre mal interessant zu fragen, ob MaxMobil (T-Mobile Austria) ebenfalls die gleichen S100 vertreibt oder ob da ein anderes Branding drauf ist.

Luposen

@Krähe

Meiner Meinung nach wäre es durchaus auch ein Garantiefall, wenn eine schlechte Verarbeitung die Tasten zum Klappern brächte, da die T39 in aller Regel sehr gut verarbeitet sind. Ich hatte noch kein T39 in der Hand, bei dem die Tasten klapperten!

Luposen

Die Wahl steht vor der Tür...

...und auch Schröder wird erkannt haben, daß er mit Scharping als Minister wesentlich schlechtere Chance hat als ohne. Es zeugt tatsächlich von einer Führungsschwäche, innerhalb einer Legislaturperiode 8 Minister zu verlieren und die Neubesetzung des Ministerpostens durch Struck zeigt mir das Dilemma, in dem Schröder steckt: Ihm gehen die Leute aus! Erstens tut er sich verdammt schwer, überhaupt noch Leute in Posten setzen zu können, die loyal zu ihm und seiner Machtgier stehen und zweitens wird die Zahl der vom Bürger akzeptierten SPD-Spitzenpolitker auch drastisch geringer. Fazit: Er mußte Scharping loswerden, hat es jedoch schuldhaft versäumt, den Kerl schon vor einem Jahr abzuservieren und jetzt hat er die 65-Tage-Notlösung Struck aus dem Hut gezaubert, weil er keine Alternative hatte.

Naja, warten wirs ab und freuen und darauf, daß der Posten des Verteidigungsministers im September schon wieder neu besetzt wird...

Luposen

CLK

Die Rechnung war mir schon klar, ich frage mich nur, wo dann der Witz ist, zumal die Söhne doch 17 Schafe gezählt haben. Es wurden ja auch 17 verteilt - nur wo zum Henker kommt dann das 18te her, das der Bauer doch dann auf seinen Hänger getrieben haben will? Leuchtet mir irgendwie nicht ein.

Luposen