Hey, klasse Tip - wußte ich wirklich noch nicht. Aber ist das nicht immer so, daß die Pflichten des Staates wesentlich besser versteckt sind als die Rechte desselben?
Luposen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey, klasse Tip - wußte ich wirklich noch nicht. Aber ist das nicht immer so, daß die Pflichten des Staates wesentlich besser versteckt sind als die Rechte desselben?
Luposen
Kann mir jemand verraten, wo ich eine herbekommen kann? Compaq supported das Teil nicht mehr (zu alt) und sonst finde ich auch nix. 3 Internetshops hatten die Teile im Sortiment, haben aber alle auf meine NAchfrage hin gesagt, die hätten sie doch nicht mehr.
Vielleicht weiß hier jemand mehr.
Luposen
...einfach Verona zu fragen. Also dort kurz angerufenm aber Verona konnte mal wieder nur Blubbern (immer diese Spinatjunkies) und ich raste so in Gedanken über die Autobahn, also plötzlich...
Luposen
...Wir beschweren und bei der FIFA, die Halmstaäbhcne sind gezinkt - der seit wann sind die Schwarz rot gold? Sprachs, puhlte sich mit einem der Stäbchen im Ohr und verschwand. Sind denn hier alle irre? Und wo ist...
Luposen
..noch in die Marmeladenfabrik mußte. Das war doch weit und breit der einzige Ort, an dem ich in aller Ruhe...
Luposen
...den sonst im Geräteinneren verborgenen N*kia-Smily und erinnerte mich schwach: Es gab mal eine Zeit, da...
Luposen
Brrrr
Sieht aus wie ein Boomerang...
Mist, wenn ich das wegwerfe, kommts wohlmöglich noch wieder...
Wirklich nicht mein Geschmack!
Luposen
...was ja auch kein Wunder war - schließlich bekam sein N*kia-Telefon spontan einen Wasserschaden. Auch egal, sgte ich mir, ich mußte ja noch schnell nach...
Luposen
Technisch ist relativ - in Mausefallen ist ne Menge Technik:D
Aber jetzt hab ich´s:
Wird dringend benötigt, um die Handysammlung zu bewegen! Und irgendne Klappe hat das bestimmt auch...
Luposen -<der jetzt wissen will, was alles technische eine Klappe hat und trotzdem kein Handy ist