Dagegen...
...war Werner in seinem ersten Film ja richtig genial mit seinem Rülpskonzert - das war wenigstens noch richtig witzig und hören konnte man auch was!:top:
Luposen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dagegen...
...war Werner in seinem ersten Film ja richtig genial mit seinem Rülpskonzert - das war wenigstens noch richtig witzig und hören konnte man auch was!:top:
Luposen
Ich habs gemerkt...
...hat mir in der Kaffeeküche fast die Tasse aus der Hand gehauen:D Nee, so heftig war es nicht, aber deutlich zu spüren.
Meine bessere Hälfte rief mich dann auch direkt an und fragte, ob ich es auch bemerkt hätte.
Luposen
PS: Ach ja: Bonn!
Uuuups...
...mea culpa. Hätte wirklich vorher nach spiegelverkehrtem googlen suchen müssen:p
Luposen
...Bin beim Rumsurfen hier drauf gestoßen - macht wirklich Laune, wenn man man dran gewöhnt ist!
Luposen
Ich sehe darin...
...einfach keinen Sinn - was hätte eine derartige Information für einen Nutzen - vom wie Carsten formulierte Gläsernen User mal ganz abgesehen. Ich weiß einfach nicht, was es mir bringen sollte, sehen zu können, daß das das xten von y Postings des Users z wäre.
Luposen
Start / Ausführen / Sysedit? Hallo? Bei Windows 3,11?
Nö, nicht ganz:D
Windows beenden.dann auf dem DOS-Prompt (sprich wenn da c:\ steht) edit autoexec.bat bzw edit config.sys. Die Dateien liegen immer direkt auf c:\
Treiber für Windows 3,11 geibt es nicht, da Windows noch voll auf dem 16b bittigen DOS aufsetzt - kannst Du überhaupt nicht mit Windows98 im Handling vergleichen. In 98 gibt es logischerweise keine Realmode Treiber mehr (kann man zwar einbinden, aber die bremsen und stören nur.)
Stefan: Wieso sollte ich keine CD lesen können, wenn sie schneller gebrannt wurde als mein Laufwerk lesen kann? Habe ich ja noch nie gehört. Beispiel: Ich brenne an meinem Arbeitsrechner mit dem 40fach IDE Plextor eine DatenCD. Mit der stiefele ich zu meinem Server, der noch mit einem 4fach SCSI CD-Laufwerk auskommen muß. Und siehe da: Kein Problem beim Lesen der CD! Geht also doch.
Luposen
...doch die Deppen hatten vergessen, was sie wollten - kein Wunder bei meiner spiegelnden Sonnenbrille. Ich schnappte mir also den Blitzdingshirnverschwurschtler und rannte noch mal zu Ally - vielleicht konnte man sie (bzw ihn) vergessen lassen, daß...
Luposen
...als Siegprämie für die Weltmeisterschaft gegeben hat. Er hatte sich auch tierisch gefreut, aber mußte feststellen, daß man ihm ienen Dummy gegeben ht. Also machte er sich mit auf den Weg,...
Luposen
Au Mann!
Wie ich bereits geschrieben habe und wie auch Jay recht treffend beschrieb, ist ein Telefon aus, wenn es aus ist!
Hab heute zu diesem Thema wider besseren Wissens sogar einen Techniker bei uns interviewt - mittlerweile denkt der wohl, ich hätt nen Sockenschuß, als ich ihn fragte, ob ein ausgeschaltetes Handy von außen aktivierbar sei...
Ich habe selten so einen Stuß gehört.
Luposen