-
Schon heftig,...
...aber ich frage mich, wie die auf diese Zahl gekommen sind - schließlich werden einmal gekaufte Telefone ja nicht ewig benutzt. Sind auch die defekten, entsorgten, exportierten usw rausgezählt? Ich glaube kaum.
Dennoch ein beachtliches Ergebnis.
Luposen
-
Ist ja echt witzig!
mptelecom hat tatsächlich die Domain! Schade eigentlich, daß man damit sofort Ärger vom Namenshalter bekommt - wäre die ideal Supportplattform (und der Verkauf dadrüber wär sicherlich auch nicht schlecht)
S/// hatte wohl offensichtlich gepennt und die Domain nicht rechtzeitig gesichert.
Luposen
-
..Geroge Bush! Ich mußte laut lachen und er sagte sofort: "Ich dementiere, jemals mit dieser Frau..." Ich unterbrach und fragte "Frau?" Ally gackerte los und verschwand zwischen den Vorhägen, als auf einmal...
Luposen
-
WolfgangS
Dazu muß ich nicht wissen, wie sich BH-Größen zusammensetzen, oder? Ich schnapp mir einfach ein anderes Ausziehteil und schau die Größe einfach nach - abgesehen davon, daß ich die Kleider - und Unterwäschengröße meiner besseren Hälfte eh im Kopf habe.....
Aber da erinnerst Du ich an was: Ich werde wohl heute noch mal in der Stadt was Nettes einkaufen gehen...
Luposen
-
Fundbüro?
Sorry, aber die Chance schätze ich gegen Null - erstens sidn die Diebe ( wenn es denn welche waren, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe) schlicht zu faul, das Teil zurückzugeben, außerdem haben sie doch dafür überhaupt keinen Anlaß. Zudem lassen sich amtliche Dokumente wie Personalausweise, Führerscheine etc immer hervorragend verkaufen...
Tut mir leid, Tobsen, aber da wirst Du wohl in den sauren Apfel beißen müssen: Rennen und Blechen!
Luposen
-
Folgende MM haben es auch nicht:
Bonn / Frechen
Luposen
-
Ist Deine Karte ebenfalls
von E-Plus? Wenn nicht und wenn Deine Karte sich ins GSM900er Nezt einbucht, kann es doch sein, daß die 1800er Endstufe im M35 hin ist.
Auf jedenfalls würde ich das Telefon, soweit möglich, tauschen.
Luposen
-
???
Mein allerliebster SiemensFreak...
Kannst Du mir verraten, wozu ein Mann das wissen muß:cool: ?
Ich meine, daß AA wohl eher einer Expressotasse gleicht wissen wir. Und daß jenseits von F akute Erstickungsgefahr droht, ebenfalls. Den Rest dazwischen müssen wir aber nicht wissen, oder?
Außerdem:
Zitat
wie mein Mann mit BH-Größen auskennt
Mein Mann? Hab ich :gpaul: oder Du einen Tippfehler:D
Luposen
-
Ab zu den GrünWeißen
das gesamte Zeug als gestohlen melden. Du bekommt von denen einen Wisch, daß Du das gemeldet hast. Damit mußt Du jetzt die Stadt abklappern (neuer Perso, Führerschein usw), die Krankenkasse (neue Karte), die Bahn um Ersatz bitten usw
Wird teuer, das Vergnügen.
Ich weiß nich, ob alle Gemeinden und Städte dem Bürger gleichermaßen dreist in die Tasche greifen, aber ein Perso kostete hier in Bonn so um die 50 DM, Führerschein 45 - seit der Euroumstellung hat Bonn soweit ich weiß diese Preis 1:1 in Euro umgesetzt, sprich jetzt kostet der Lappen stolze 45 Euro! Der Reisepaß dürfte ebenfalls extrem teuer sein - ist eben der Bund. Neue Paßphotos kosten ebenfalls Schotter, die Krankenkasse erhebt für das Neuausstellen meines Wissens nach keine Gebühren, die Bahn glaube ich auch nicht
Eine neue EC-Karte hat mich mal 10 DM gekostet, ist aber schon ewig her - keine Ahnung, Kreditkarten sind ebenfalls recht teuer im Ersatz.
Auf jeden Fall ist das eine elende Rennerei.
Luposen
-