Beiträge von Luposen

Also,...

...dieses Nokia Handy hat unter folgenden Voraussetzungen gesendet:
    Es war an, es war lautlos und die automatische Rufannahme war an. Dazu war die Displaybeleuchtung und der Vibra aus.
    So konnte man jemanden anrufen und das Handy nahm an, ohne daß das bemerkt wurde.

Wenn ein Handy ohne Akku irgendwo rumliegt, kann es nichts abstrahlen - wenn doch, gratuliere ich herzlich zum Physik-Nobelpreis (schließlich widerspricht es so ziemlich jedem Energieerhaltungsgesetz, daß ein Gerät ohne Energiequelle Strahlungsenergie absondert)

Und die GrünWeißen überwachen, indem sie eingeloggte Telefone peilen und die Gespräche mitschneiden (ob sie dürfen oder nicht spielt da doch wohl einer eine untergeordnete Rolle), aber wenn das Handy aus ist, ist es aus.

Luposen

In Holland sind die noch krasser

Ich hate vor drei Jahren mal ein Problem in Holland wegen Geschwindigkeitsübertretung:

Bin aus Maastricht kommend wohl etwas zu schnell gewesen (so ca 160) und hinter mir war ein kleiner schwarzer Polo. Irgendwann wurde der nervig, ich habe beschleunigt und war weg - mehr als 160 konnte die Kiste nicht (war ja eben nur ein Polo). Kurz darauf haben mich die Holländer Bullen angehalten, mich aus dem Auto gezerrt und auf die Wache geschleppt. Anzeige wegen stark überhöhter Geschwindigkeit, ich wäre laut den mich verfolgenden Beamten (ach, das war also der Polo) satte 240 gefahren! Ist doch der Hammer - das kann der Polo überhaupt nicht, also kann auch ein verfolgender Beamter nie im Leben diese Geschwindigkeit am Steuer eines Polos auf seinem Tacho gesehen haben. Außerdem fuhr ich nicht so flott, das weiß ich genau. Logischerweise habe ich den Bullen einen Lügner geschimpft und versucht, eine Strafanzeige wegen Falschaussage und Unterstellung gegen ihn aufzugeben - aber da haben sich die Drecksäcke nur kaputtgelacht. Ende vom Lied: Meinen Führerschein war ich los, das Auto war beschlagnahmt und ich sollte stolze 4500 Gulden zahlen (Beamtenbeleidigung inklusive). Habe einen Freund angerufen, der hat mich dann nach Köln gefahren. Dort habe ich meinen Führerschein als gestohlen gemeldet (bekam auch schnell einen neuen) und den ADAC-Anwalt eingeschaltet. Mit seiner Hilfe konnte ich dann zwei Wochen später das Auto abholen. Das habe ich ebenfalls von einem Freund machen lassen (war der Rat meines Anwaltes), weil mich sonst die Holländer wegen der selbstverständlich nicht gezahlten 4500 Gulden festgesetzt hätten.
    Ende vom Lied: Natürlich habe ich das Geld nie bezahlt, habe meinen Lappen und mein Auto noch und ne Stinkwut auf die verfluchten Holländer.

Luposen

Mist aber auch...

...wodrauf soll ich denn jetzt ausweichen? Der neue Lambo hat ne ewige Wartezeit, BMW, Porsche usw fährt doch eh schon jeder Seppl...

Ich habs: Ich hol mir nen Lada - echt exklusiv, weil selten:D

Luposen