Was macht Dich so sicher, daß das kein Fake war? Es fällt mir einfach schwer zu glauben, daß so ein Gerät wirklich versteigert würde....Am besten noch mit Bewaffnung...
Luposen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was macht Dich so sicher, daß das kein Fake war? Es fällt mir einfach schwer zu glauben, daß so ein Gerät wirklich versteigert würde....Am besten noch mit Bewaffnung...
Luposen
Sagen wir es so: Ich habe mich durch den Wechsel nicht wesentlich verschlechtert, aber auch nicht gerade verbessert. Ganz klar: T-Mobile war und ist für mich nicht erste Wahl. Das soll jetzt überhaupt nichts über T-Mobile an sich aussagen, verstehe mich nicht falsch. Aber mein konkretes Betätigungsfeld weicht doch stark von dem ab, was ich gelernt habe und was ich wirklich mag. Insofern ist ein Wechsel zu einem anderen Arbeitgeber nur eine Frage der Zeit. Ich wäre gerne bei der früheren Firma geblieben, aber ich bin nunmal ein Sturkopf.
Luposen
...mir der Gedanke, wie der Kerl hier reingekommen ist und was er hier wollte, Sollte er etwa...
Luposen
Aaargh
Diesen Film habe ich nie gesehen! Mist! Von den Commitments kenn ich nur den Soundtrack...
Kommt denn keiner auf meine Nummer 4 und 5) Darf doch nicht wahr sein...
Na gut, hier mal neues Futter für die Gehirnsuchwindungen:
"Vielleicht gehören sie ja zu der Sorte, die einem Unbewaffneten in den Rücken ballern." - "Ich hab' schon Schlimmeres getan."
Luposen
alt aber gut...
...wieso kommt mir das so bekannt vor?
War das hier im Forum (über die suche leider nicht gefunden - Schande über mich) oder im alten Forum (dort schau ich komischerweise nicht mehr rein).
Luposen -<der trotzdem seinen BMWs treu bleibt
Ich stimme Dir voll und ganz zu!
In einer anderen Firman, für die ich mal gearbeitet habe, sollten wir uns tagelang Verhaltensregel einprägen für den Besuch und die Begutachtung durch ein paar japanische Firmenbosse - diese Leute denken auch, die Welt müsse sich nach ihnen drehen. Nur bin ich dann wohl etwas anders als Du:
ZitatAber wenn der eigene Job von entsprechenden Beschränkungen abhängt, dann ist das natürlich was anderes. Dann hilfts ja alles nichts
Mein Job hing dran - und was soll ich sagen: Ich bin nicht mehr da!:D
Luposen
Ich habe und nutze...
...ehrlich gesagt nur die von meinem Arbeitgeber, sprich T-D1 und T-Mobile. Die fliegen bei mir auch massenhaft rum. Wer welche will, soll mir ruhig ne PN schicken! Dafür suche ich welche von E-Plus und /// bzw Sony///.
Wie man die trägt? Einfach um den Hals! Geht auch mit nem T-Shirt gut - mit einer Krawatte sieht es eher dämlich aus, aber die Vatermörder trag ich sowieso nicht.
Luposen
Edit: Ich hätte nie gedacht, daß so viele Leute welche haben wollen, anders gesagt: Meine Vorräte sind leer. Die T-D1 bekommt man nicht mehr und die T-Mobile kosten mich 1,50 Euro - also wer welche will, für den kann ich gerne welche kaufen.
Gewöhnungsbedürftig...
...ist es auf jeden Fall.
Aber ich kann das Argument ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, dadurch werde gewissermaßen vom Autor abgelenkt. Wer nach Autoren vorfiltert und sich primär Beiträge von "seinen" Lieblingsautoren durchliest, wird dann eben zuerst nach links schauen...
Durch diese aufteilung wirkt das Gesamtbild auf mich weniger harmonisch - zumal anders als bei der klassischen Aufteilung die Teile nicht gleich tief sind - bei Dir wirken die Infos über den autor ein ein Post-It. irgendwie unruhig.
Luposen
"lol"
ZitatHeute morgen so gegen 13.00 Uhr wollte ich
Oder doch Beamter?:D
Luposen
einfach dadran, daß ich noch immer nicht ganz wach war? Mist ,war auch ne fiese Nacht gewesen...Und während ich krampfhaft versuchte, die Ereignisse der letzten Nacht in meinen gereizten Hirnwindungen zu sortieren, ...
Luposen