-
@JarodS45Info
Stimmt!
Kennt wer das berühmte Teil (Ich hoffe, das bekomme ich korrekt hin):
"Da der Ex-VP so ein VIP ist, sollten wir die PK wegen der PR auf dem WC und nicht im TV machen. Und dann sagt die MP zum KGB LMAA."
Luposen
PS: Ein nachtröglich eingefügter Tip: Der Hauptdarsteller heißt R. Williams
-
Nebelfelsen
Tut mir leid, aber das ist so nicht ganz richtig. Die Typisierung kostet den potentiellen Spender nichts - ich selbst stehe in der Datenbank als möglicher Spender. Da ich sowieso regelmäßig in der Universitätsklinik Blut spende, haben die mich gefragt, ob ich auch als Knochemakrspender zur Verfügung stünde. Ich habe zugesagt und die anschließende Untersuchung war kostenfrei (sollte doch auch selbstverständlich sein, oder?)
Gespendet habe ich noch kein Knochenmark, würde es aber jederzeit machen.
snoop: Habe leider eine andere Blutgruppe - würde sonst gerne helfen.
Luposen
-
Die leute
...müssen verrückt sein! Hoffe, Euer Geschäft stabilisiert sich!:top:
By the way: Ein Fedbackformular, in dem man vielleicht sagen könnte, was man so sucht, wäre klasse! - So hbe ich zu Beispiel eine IAT-10 bzw einen Nachbau nicht finden können (weißt schon, Ausziehantenne für Ericsson).
Luposen
-
Schau mal...
...hier!
Luposen
-
Ich benutze dafür immer...
...ein Brillenputztuch! Erstens habe ich es immer dabei (Brillenträger eben), zweitens sind die Dinger wirklich sehr sanft und total kratzfrei und drittens sind die in der Regel umsonst - einfach zu Apollo oder so und eins abstauben...
Luposen
-
kinacom
Die Ware, die ich von Eurer klasse Aktion erhalten habe, ist wirklich qualitativ gut und ihren Preis wert. Auch daß Ihr auf Rechnung versendet und keine Porto/Verpackungskosten berechnet, ist erstklassig!
Nur folgende Bitte(n): Eure Seite ist so konstruiert, daß ich unten oft scrollen muß, um das Zubehör zu sehen, während oben dick die Banner sind - kann man das untere Auswahlfeld ein wenig vergrößern? Wäre übersichtlicher. Alternativ könnte man das Auswahlfenster nach links setzen - dann bliebe für die Darstellung der Artikel mehr Platz.
ansonsten::top:
Luposen
-
Sekunde...
...Der Siemens-Service sammelt doch die zu tauschenden SL45 ein, oder? Gibt es keine Kurierlösung, bei denen der Kurier das Päckchen erst hergibt,. wenn er eine zu bezeichnende Ware im Empfang genommen hat? Bloß ne Idee.
Ich mache es so (wenn kein Vor-Ort-Tausch möglich ist): Ich schicke das Paket los und faxe parallel dazu den Paketschein an den Empfänger - das selbe erwarte ich auch. Bis jetzt habe ich nie Probleme gehabt (bis auf die Post, die einmal volle 6 Wochen gebraucht hat, mein Paket zu finden:mad: ), aber sollte etwas schief gehen, hat man doch den Realnamen und die Adresse, oder? In dem Fall wäre mir das eine Tankfüllung sicherlich wert...
Luposen
-
Hul
Back to future 1! Der war echt leicht...
Wie wärs hier mit:
"Bist Du's auch wirklich? Beweise es!" - "Du bist 'n Arsch!" - "Okay!"
Luposen
-
holledauer66
Zitat
Mit die rücksichtslosesten Autofahrer sind die Audi Avant, Passat Variant, BMW Touring
Möchte ich so nicht sagen - schließlich fahre ich einen BMW Touring...
BTT: Ich erlebe Drängler auch nicht so häufig - zumindest auf der Autobahn, wo ich schon in aller Regel sehr schnell unterwegs bin. Den letzten echten Drängler htte ich von zwei Wochen oder so nachts auf der Autobahn nach Trier (quasi schnurgerade, kein Tempolimit) Wenn ein GT3 meint, bei Tempo >240 den Linksblinker setzen zu müssen, lasse ich ihn vorbei - kein Problem. Sooo schnell ist meine Kiste dann ja doch nicht...
Drängler in der Stadt nerven mich viel mehr - Leute, die nicht verstehen, daß ich einen Bus nicht auf Teufel komm raus überholen will und mir deshalb im Kofferraum parken, Leute, die nicht verstehen, daß ich nicht mit quietschenden Reifen wie ein Irrer eine Minilücke an der Kreuzung jage, Leute, die meinen, in einer Tempo 30 Zone wäre ich mit 40 viel zu langsam usw. Auf der Autobahn gibt es solche Probleme doch viel weniger.
Luposen
-
toyboy
Uuups, Da hab ich wohl was gekegelt.....
Dann eben einmal mit ohne Henkel bitte:D
Wie wärs mit einem Excort Cabrio...Nein, war ein Witz. Ich htte die Kiste mal (BJ 87) Nur Streß, dauernd was kaputt und sieht auch nicht gerade doll aus...
Luposen