Ist aus Notting Hill!
Wie wäre es hier mit: (ist nen Klassiker, der Film)
"Laßt uns nach vollbrachter Schandtat in die Korova-Milchbar zurückkehren."
Luposen
PS: Knackt denn keiner meine Geisteskrankheit? Darf nicht wahr sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist aus Notting Hill!
Wie wäre es hier mit: (ist nen Klassiker, der Film)
"Laßt uns nach vollbrachter Schandtat in die Korova-Milchbar zurückkehren."
Luposen
PS: Knackt denn keiner meine Geisteskrankheit? Darf nicht wahr sein
War da ein Softwareupdate?
Ich hatte mal das Problem mit einem R320 - nach einem Softwareupdate waren die üblichen Sprachen weg und dafür die Ostblocksprachen drin - habs neu updaten lassen und alles war in Butter.
Luposen
Mea culpa, mea maxima culpa!
Du hast Recht - ich wollte auch sschreiben: "Ich kam, ich sah, ich löschte"
Luposen
ich kenne ein Zitat "alles auf Horst" - war beim Pferdewetten in Bang Boom Bang - meinst du das?
Auf ein Neues: Wer kennt das hier:
"Quäl Dich nicht, mein Liebling, überlaß das mir."
Luposen
In der Regel...
...hat eine TreiberCD des Mainbordherstellers dabeizuliegen! Es ist doch völlig utopisch zu glauben, Windows brächte alle Treiber für alle Hardware mit - geht doch überhaupt nicht!
Wenn da nichts beiliegt, wird die Suche nach den Treibern oft haarig - es ist nicht immer leicht, herauszufinden, wer der Hersteller der Chipsets für die USB-Ports usw ist. Mühselig und nervig.
Einen Mainbord-Defekt kann man erst dann ausschließen, wenn das Betriebssystem sauber drauf ist und der Rechner auch über einen längeren Zeitraum stabil läuft. Sollte das bei Dir nicht so ein, würde ich das Gerät zurückschicken und mein Geld zurückfordern. Es gibt bessere Anbieter, die sich auch preislich nicht von Snogard unterscheiden.
Luposen
Wen oder was meinst Du - wenn Du mein Zitat meinst, muß ich Dich enttäuschen - meilenweit daneben.
Luposen
Geht klar:
OS heißt Operation System = Betriebssystem, in Deinem Fall also Windows. Hoffe, Du hast eine Windows-CD, in der Regel "vergißt" Snogard nämlich, die beizulegen.
Eines vorweg zum Bios: Es gibt massenhaft unterschiedliche - ich beschreibe hier das Gängigste - in aller Regel ist das auch drauf. Wenn nicht PN mich an.
Das Bios ist ein Begriff? Wenn nicht: Das ist das erste, was Du auf dem Bildschirm siehst, wenn Du den Rechner anmachst - Angabe, welcher Prozessor, Speicher hochzählen usw. Nach kurzer Zeit sollte dann in aller Regel unten links auf dem Monitor stehen "Press ESC to enter setup" oä. Die angegebene Taste (fast immer Esc) drückst Du dann und kommst in das sogenannte Bios. Einer der Punkte, die Du da finden wirst, nennt sich "Restore factory settings" oder so. Mit den Pfeiltasten drauf, Enter und Esc. Du wirst gefragt, ob Du die Änderungen speichern willst. Mit der Z-Taste bestätigen (amerikanische Tastaturbelegung, dort sind die Z und Y-Tasten vertauscht). Der Rechner startet dann neu. So hast Du jetzt das Bios in den Standardzustand versetzt - sollte Snogard drin rumgepfuscht haben, ist das damit erledigt.
Schau mal ins Handbuch des Mainbords (hoffentlich liegt es dabei) Irgendwo auf dem Bord befindet sich in Jumper (Steckbrücke) mit Namen "Clear CMOS" oä. Schau mal im Rechner ob die Steckbrücke richtig gesteckt ist (muß auf normal stehen)
Und dann: Viel Spaß beim Neuinstallieren von Windows! Und: Beileid! Bei Fragen schick mir ne PN!
Luposen
Paßt, wackelt und hat Luft - das Loch stimmt:top:
Auch sollte der Thread hier ausarten (ich hoffe es nicht, macht irgendwie Laune), hier noch ein Zitat zum Mitraten:
"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."
Nein, ist nicht auf TT gemünzt:D
Luposen
PS: Bevor das hier zur Alleinunterhaltung für dob und meiner einer wird: Wer weiß es sonst noch?
Der Hirnweglutscher...
...ist aus Starship Troopers! Wetten?
Wer kennt das hier:
"Potz Blitz! Eine Sexgöttin! Du bist keine Krankenschwester! Du bist die Göttin der Wolllust!!"
Luposen