Danke für eure zahlreichen Antworten ![]()
- Das Briefumschlagsymbol-Problem habe ich inzwischen so gelöst, in dem ich das Handy aus und nochmal anmache.
- Das T 9 - Problem löse ich mit einem Klick des Steuerkreuzes... lol...
(Übrigens spinnt das Handy nicht nur beim "u": Aus "i." wird "G!".... grrrrr...)
Dann hätte ich noch folgende Probleme:
- Das Telefonhörersymbol-Problem nämlich. Auch wenn ich alle Anrufe ("in Abwesenheit") gelöscht habe, verschwindet das Symbol nicht. Es geht erst weg, wenn ich das Handy aus und angemacht habe.
- Dann wäre da noch das Ton-Problem. Auch wenn ich das Handy von "lautlos" auf "allgemein" stelle, funktionieren die Tastentöne nicht. Auch hier gilt: Aus und einschalten.
- Die Krönung ist aber, dass ich nach dem Ladevorgang Datum und Uhrzeit neu einstellen darf. Nicht immer, aber immer öfter... wenn ihr versteht was ich meine. Eine gewisse Regelmäßigkeit konnte ich noch nicht feststellen ![]()
So. Das wäre dann mal alles, was mir eingefallen ist.
Auf meinem Handy ist die folgende Software:
V 03.15
17-03-04
RH-12
GSM P 1.1
Wenn ich mir im Nokia-Shop ein Update aufspielen lasse, werden dann meine Telefonbucheinträge gelöscht?
Ich hab irgendwie kein Glück mit Handys. Zuvor hatte ich das 6310i. Ich habs 4 mal einschicken müssen und bekam auch brav vier mal ein neues, weil es ständig kaputt war :-/
Das war zwar kostenlos, aber trotzdem ärgerlich...
Aber ich bin ja froh, dass es hier einigen genau so geht.
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
Lilli