ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Du musst das pdf runterladen! dauert aber ein wenig, sind knapp 33 Mb!
Habe ich gemacht, aber der Mobilfunkkatalog ist vom November.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Du musst das pdf runterladen! dauert aber ein wenig, sind knapp 33 Mb!
Habe ich gemacht, aber der Mobilfunkkatalog ist vom November.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Patrick333
Gibt's dazu nen link, oder nur als Zeitungsbeilage vorhanden?
Man kann nicht allzuviel lesen auf dem Scan!
thx
edit: gefunden und gedownloaded!
ich finde in dem Katalog nur die Dienstagsangebote vom November ?
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Hi,
bei mir ist heute die DVD angekommen. Nur seltsamer Weise gleich 2x (32-Bit-Version), obwohl nur 1x bestellt. Muss jetzt mal sehen, ob das in der KK 2x abgebucht wurde. Wer später noch eins brauchen soll, den kann ich es zu dem Selbstkosten überlassen, aber ich will noch erstmal abwarten, was der Kontostand der KK sagt.
Jep, ich hätte Interesse.
ZitatOriginal geschrieben von nuCLEARius
kann es sein, dass das Multimediaprospekt von MM für nächste Woche fälschlicherwiese schon online ist ? :confused:
Ist wieder offline :mad: :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MikeBauer
Da sagt der User "Timo" im PocketForum aber was anderes:
http://forum.pocketnavigation.de/thread.php?threadid=1090375
Vorletzter Beitrag..
Und wie kann ich die Gerätesoftware aktualisieren, ist das kostenfrei möglich?
Edit:
Auch unter den weiteren Karten im TomTom Home 2 gibt wird mir angezeigt das die neuste DACH Karte die Version 675 wäre.
Ja, aber er schreibt auch er hätte die 7.xxxx kostenlos laden können.
bzgl Gerätesoftware dnke ich mal schon, dass es umsonst ist. Aber alles was Dein Navi betrifft, wirst Du im Navi-forum finden.
Wie gesagt, ich habe keines und habe auch alles nur gelesen.
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Danke für die Info!
Habe ich im Pocketnavigationsforum grade auch gelesen, aber ich habe grade TomTom Home 2 installiert und dort klicke ich auf "Garantie für die neuste Kartenversion" und dann wird mir angezeigt das mein Gerät mit der neusten Kartenversion ausgeliefert wurde!
Das kann eigentlich nicht ganz stimmen. 7.xxxx ist die neuste Version. Wie gesagt, Du kannst auch die Karten z.B. vom 720 nehmen, die haben mehr Straßen drauf.
Dann brauchst Du aber ne 2 GB SD-Karte.
Die Kartengarantie gilt nicht fürs one und XL, meine sowas im Forum gelesen zu haben.
Mmh auf der Packung steht dies:
Art. no: 9V00-013
Part no: 5V00.105
Meinst du das?
Kann ich nicht sagen, da ich kein TomTom habe, aber hier wird darüber gesprochen. http://forum.pocketnavigation.de/tid1092735-sid.htm
Hast Du das TMC Teilchen mal getestet?? Würde ich schnell machen, ggf. umtauschen.
Wenn Du allerdings auf TMC zur Not verzichten kannst, ist das Gerät supi.
Schau mal nach, welche Firmware und Kartenmaterial Du hast.
Du kannst zur Zeit für 49€ -59€ auf die neusten Europakarten updaten. Ist ein Angebot bis Ende Januar. Du kannst auch andere Karten nehmen, die mehr Details haben. Findest Du alles im Forum.
Good luck Willi
:top: :top: Na also, geht doch. Typisch ATU !! ![]()
Hoffentlich hast Du nicht die Probleme, die andere mit der Antenne haben.
Steht auf der Antenne( Verpackung ) eine Softwareversion ?
Gruß Willi
Nein, im Prospekt steht auch mit TMC.
Wo steht das denn explizit dabei?
Na hier, und mit Bild !!
http://www.atu.de/pages/shop/a…g_6182&artikelnr=SET00011
Ohne TMC kannste das Angebot total knicken. Achte auf die Versionsnummer der Antenne. siehe threads im Pocketnavigatonsforum.