-
Bei den 9€ Grundgebühr bleibt es aber nicht, oder ??
Lt. Tarifdetails
# Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (ab Data 30)
# web'n'walk Medium mit 400 MB Datenvolumen/Mon. bereits voreingestellt (35,- €/Mon. zusätzlich)
Der data 30 kostet 10€.
Das wären dann also Minimum 19€ im Monat, richtig ??
-
Abholung
Hallo,
kann man z.B. den Ipod Touch 8 oder 16 GB direkt im Laden abholen, und den Vertrag dann direkt vor Ort ( in BO ) abschließen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Webfox
Bedeutet demnach 24x7,50 = 180 + 35 Euro = 215 € zzgl. Versand. Wenn ich mich hier nicht total verrechne, ist es das bisher günstigste Angebot, was ich finden konnte. Will aber den Anbieter nicht nennen, weil ich glaube (und hoffe), das da noch was geht (hab dem Anbieter auch ne PN geschickt und auf dieses Posting verwiesen :p ).
Na dann schauen wir mal, ob er sich meldet und ein Angebot auch für nicht Studenten hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Webfox
Hi,
ich finde es zu teuer. De iPod gibt´s im Web bereits zu Preisen von 309 bis 320 Euro teils inkl. Versand.
Aber Dein Posting könnte ja mal ein kleiner Aufruf sein, ein paar wirklich gute Angebote zu stricken 
Hier konnte ich bisher ein oder zwei Angebote finden - oder habe ich was übersehen?
Kennt jemand von Euch ein gutes Angebot für die 16 GB Variante?
Also mal als Beispiel bei einem Anbieter T-Mobile Relax 50 Student und 35 Euro Zuzahlung = Noch einiges günstiger (aber noch nicht günstig genug :p )
Alles anzeigen
Hi, ich hatte das Thema ebenfalls als Aufruf an die Händler gesehen, gute Angebote zu erstellen. Die zwei Angebote bisher sind glaube ich abgelaufen.
Also liebe Händler, da wohl Interesse besteht, raus mit den Angeboten.
Es kommen sicherlich auch nicht Student-Vertäge in Betracht, und ein Touch mit 8 GB reicht sicherlich auch für einige.
Also Angebote bitte.
THANKS
-
Was haltet Ihr von diesem Angebot in der Bucht ?
Artikelnummer: 220198148595
Ich finde es ist ein sehr gutes Angebot für einen 16Gb touch, oder habe ich da was übersehen ??
Thanks
-
Ich tippe mal, das 1 Tag HIFI und ein weiterer weiße Ware kommt.
Der letzte Tag könnte dann FOTO und Videokameras sein.
Unter Hifi sollte eigentlich auch die MP3 Player fallen, aber die IPODS dürften dann wohl im Regal fehlen. :mad: :mad:
So ein IPOD touch für 240€
, das wäre doch was.
-
STEUFA
Zitat
Original geschrieben von chris68
Weis einer ne Adresse des FA oder der Steuerfahndung wo man sowas melden kann.
Nichts dagegen das man Privat auch etwas Kohle machen will aber das ist mit 5 Stück mehr als unverschämt.
Ungefähr so wie die Privatverkäufer mit der PS3 die direkt 4-6 Stück einstellen.
Wenn die Heinis wenisens so pfiffig wären und eins nach dem anderen einstellen würden, aber das kostet ja zuviel Ebaygebühren.
Alles anzeigen
Schau einfach ins Telefonbuch. FA für Steuerstraftaten gibt es nicht in jeder Stadt, aber in jedem Bundesland gibt es mehrere . FA in Deiner Stadt anrufen, die geben Dir schon die Nummer.
-
Zitat
Original geschrieben von handygeiz.info
Hallo liebe TT-User,
wir haben die Geräte nicht direkt von MM.
Die Geräte kommen von einem Großhändler, der uns beliefert. Ob die Geräte durch den Großhändler von MM abverkauft wurden, ist uns nicht bekannt.
Die Preisgestaltung wurde nach dem Großhandelspreis vorgenommen.
Viele liebe Grüße,
Thomas
Alles anzeigen
LP lt. Sony ist 499€, also warum wollt Ihr 613,81 ? Krummer ging der Betrag nicht mehr, oder.
Für den Preis werdet Ihr die Dinger noch etwas im Regal stehen haben 

-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Genau so is es ! Aber bitte nur bestellen wenn du die Verträge auch benutzen möchtest !
Das sollte man zwar machen, aber wenn er die Verträge in die Schublade packt, kann auch keiner was machen, oder.
Außerdem hat er ja noch pro Vertrag 20 Minuten frei ins Fest und eigene Netz.
Ich frage mich ehrlich gesagt, wie ein Provider bei diesen Angeboten noch was verdienen will.
Alle Kosten werden komplett erstattet, und man bekommt noch etwas im Wert von ca 150 - 200€ kostenlos dazu ??? :confused:
Bei Vieltelefonierern lohnt es sich für den Provider, aber bei Wenigtelefonierern oder Schublade :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Wartet mal, aber nromalerweise steht doch da im Prospekt immer bei jedem Geraet, wenn es diese "Alt gegen Neu" Aktion ist, aber hier nicht!

Ist es im Kleingedruckten (die kleine 1), oder gibt es das 2310 fuer Lau ohne ein altes Geraet abzugeben?
Das werden wir wohl erst wissen, wenn der Prospekt online ist.