Die Commerzbank hat ja bis Ende März noch die Aktion 75€ Gutschrift bei Abschluß eines kostenlosen Girokontos.
Wie lange muß dieses Girokonto eigentlich behalten werden ? In den Bedingungen finde ich nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Commerzbank hat ja bis Ende März noch die Aktion 75€ Gutschrift bei Abschluß eines kostenlosen Girokontos.
Wie lange muß dieses Girokonto eigentlich behalten werden ? In den Bedingungen finde ich nichts.
so endlich versandbestätigung für ipod touch 8GB
Ebenfalls: NR 1480 ![]()
Jep, bestellt. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mouzgamer
Je länger wir warten, desto näher rücken wir dem Termin näher, wo die Touchs 8GB komplett aus dem Programm genommen werden. Der 16GB den Preis vom 8GB übernimmt und der 32GB den vom 16GB *gg*
Der war gut. :top: :top: :top: :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Laut Vorlieferant kommt nächste Woche Ware, welche Stückzahl konnte mir aber noch nicht beantwortet werden!
Bion mal gespannt, ob der Touch oder die Auszahlung früher kommt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cranchy
Moin,
bei dem luxemburgischen Versand Hifi.lu gibt es den Toshiba HD EP 10 incl. 8 HD-DVD’s für 99€ sowie den Toshiba HD E1 für 89,90€ + 9,90€ VSK nach Deutschland.
http://www.hifi.lu/detail_produit.php?id_prod=47205cd46320a
Also von 8 HD DVDS ist da aber keine Rede, zumindest nicht beim HD E1.
Frage
Sorry, wenn die Frage schon einige Male eventuell gestellt wurde, aber ich war 14 tage im Urlaub, und kann mir jetzt unmögklich die neuen 60 :eek: Seiten alle durchlesen.
1. ich habe eine Bestätigung von T-Mobile bekommen, aber noch keine Karte. Ist das richtig , Kommt die Karte mit dem IPOD ?
2. Hat jemand ne Ahnung, wann die 8GB Touch ausgeliefert werden sollen ?
Da wars schon.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von jepp94
Dann gehste einfach nicht ins Internet. Die 4,95 fallen ja nur an, wenn du echt online gehst.
Und die 9€ können sie nicht erhöhen, ohne zu befürchten, dass die Kunden kündigen...
Stimmt nicht ganz. In den Bedingungen steht u.a., dass ein Datentarif dazu gebucht werden muß. Mindestens DATA 30. Z.Zt. ist es ja die Dayflat, aber wenn die wegfällt( 31.07.08 ) kommt dann automatisch wieder die Data 30 zum Zug ?? :confused:
Vielleicht bin ich auch nur zu skeptisch, aber der komplette tarif wird bezahlt, und man bekommt noch fast 200€ geschenkt. :eek:
So wie ich das in den Bedingungen von T-Mobile lese, gilt der Tarif Day Flat für 4,95 nur bis 31.7.08
Das Angebot ist mit den zugrundeliegenden Konditionen zunächst befristet bis zum 31.07.2008. »R-069»
Das ist also Vertragsbestandteil.
Was passiert, wenn dieser TARIF komplett entfällt, oder der Preis auf 10 oder 15€ steigt ?
So werden aus den 9€ GG schnell 20€ oder 25€, oder sehe ich das falsch ???? :confused: :confused: