-
Hallo,
ich möchte bis Ende Juli oder August ein neues Handy haben.
Neben einer guten Kamera sollte es GPS an Bord haben, und zum navigieren eingesetzt werden können.
Ich möchte allerdings eine Version, wo die Karte komplett auf der Speicherkarte ist, und man nicht für jede Navigation zahlen muß.
Welche Handys außer dem N95 8GB, 6220 und N78 ist noch auf dem Markt, bzw. kommt noch auf den Markt bis Juli/August, welches meine Anforderungen erfüllt ?
-
Zitat
Original geschrieben von fuxxi
Interessiert mich auch, hab nämlich heute die 100,- EUR erhalten und wollte am 25.04. kündigen.
Wann hast Du denn den Vertrag gemacht, dass Du die Auszahlung schon bekommen hast?
Ich werde das Festgeld auf jeden Fall das halbe jahrlaufen lassen, dann sehe ich weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von baristacrema
ok, hab mal nachgeschaut:
https://www.commerzbanking.de/…e_depot_gegen_praemie.htm
:top: Genau diese Angebot meinte ich.
Kann jemand dazu was sagen ??
-
Zitat
Original geschrieben von x.85
Auf der Homepage steht, dass man bei einem Depotumzug 1% des Depotwertes als Prämie bekommt, maximal 500€. Demnach gibt es bei einem Depotwechsel ab 50.000 Euro Depotwert eine Prämie von 500€.
>>> http://coma.comdirect.de/cms/d…tuebertrag_praemie08.html
Ich sprach von der Commerzbank, nicht von COM Direkt bank.
-
Depot Commerzbank
ich habe letztens in der Commerzbank einen flyer gesehen, als ich die Unterlagen für mein Girokonto eingereicht habe.
Es gibt 200€, wenn man ein Depot über 20000€ eröffnet.
Hat das schon jemand gemacht ?
Gilt ein Depot nur mit Aktien, oder auch andere Geldanlagen. Was nehmen die denn so an Depotgebühr, und wie lange muß man das Depot denn dort lassen ??
hat da schon jemand Erfahrung mit ??
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Bei mir hat es auch geklappt mit dem Gutschein, dauert schon ein paar Wochen.
Zu Ibood: Da muss ich meine Meinung komplett revidieren. Das ist der letzte Laden. Völlig überforderter Support, verkaufen zu 90% Grauware aus ganz Europa zusammengekauft (aber fast nie für den deutschen Markt bestimmt). Reagieren nicht auf emails, Erstattung bei Rücksendung dauert sehr lange etc. Ich kaufe bei denen nichts mehr, bis die Ihren Laden nicht ein bisschen auf die Reihe gebracht haben. Und die Lieferzeiten sind jenseits von Gut und Böse, ich warte schon einen Monat auf einen Artikel und ein weiterer (kleiner Wert) ist auch schon 14 Tage überfällig. :flop:
:top: :top: Zustimm. Ich habe inzwischen mehrere mails geschrieben, und auch telefoniert.
Heute dann die Aussage das neue aber defekte gerät soll repariert werden. :flop: :mad: Soll drei Wochen dauern.
Nö danke, ich habe mein Geld zurück gefordert. 1 mal und nie wieder, egal wie das Schnäppchen aussieht.
-
Also ich komme für den HP auf einen Gesamtpreis von 235,57€ :top: :top:
natürlich incl. dem 25€ Gutschein.
-
Zitat
[i]
Nein, im Ernst: habe jetzt auch grad in einem anderen Forum gelesen, dass die DVD's im Paket liegen sollen.
Trotzdem danke Dir für die Bestätigung! 
Schüttel den karton mal etwas, dann müßtest Du es eigentlich hören können.
Bei mir lagen die 5 DVDS im Karton lose bei.
Das konnte man hören. Leider ist der player defekt.
Ich würde auf alle Fälle den Karton öffnen und das Gerät testen.
Du kannst den Karton doch hinterher wieder zukleben.
-
Noch eine frage:
Im zugeschickten Vertrag steht unter dem Tarifwunsch Web n walk
E Mail Flat und web n walk Dayflat Das ist o.k., aber was heißt
" erweitertes Leistungsangebot Daten/Faxservice " ??
-
Zitat
Original geschrieben von FrankWedel
Mein ipod Touch 8gb liegt seit den 19.03.2008 19:40 in Neuhof-Dorfborn (DE) mit Status Einrollung. Seit dem keine änderung.
Wäre schön, wenn jemand der seinen inzwischen erhalten hat, mir sagen könnte ob es bei ihn in der Paketverfolgung Statusänderungen gab.
Ich hatte gehoft das Paket würde am Freitag in Hamburg ankommen.
Das es jetzt immer noch im Einlieferungsdepot liegen soll finde ich schon merkwürdig.
Edit: Sorry mein Fehler. Paket liegt seit Mittwoch den 19. im Depot. Meine Hoffnung war natürlich Donerstag.
Es gab Statusänderungen.
Mittwoch Einrollung in Neuhof.
Ausrollung Transport nach Unna. Donnerstag aus dem Depot Unna zum Depot nach Duisburg, 5 minuten später aus dem Depot Duisburg auf die Tour. 14:30 bei mir. :top: :top:
Ich hatte am Dienstag noch angerufen zwecks Liefertermin und gefragt ob ein Wechsel auf ein 16GB Modell möglich ist.
O-Ton einens Mitarbeiters " Nö geht nicht, ist zuviel Arbeit, wir können nicht alle Verträge jetzt raussuchen und manuell umstellen ".:eek: :eek:
Mal gut, dass der Mitarbeiter nicht arbeiten wollte, so habe ich meinen Touch 2 Tage später erhalten.
Wenn auch alles etwas schleppend verlief, ich bin zufrieden.
ich kann allerdings die Wartenden verstehen.
Noch etwas Geduld, es lohnt sich.:top:
Hat schon jemand die erste Rechnung oder die Auszahlung erhalten ??