Seit gerade eben kommen wieder Mails. Weiß aber nicht, in welchem Maße Mails verloren gegangen sind, daß wird sich teilweise noch rausstellen...
Beiträge von eisaber_saar
-
-
Hab gerade nochmal bei der Hotline angerufen. Die meinte, daß das wohl noch bis Montag, 30.08.04 (!!!) dauern wird, die zuständige Abteilung würde daran arbeiten . :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
:flop:Bei mir geht seit Montag Mittag oder Dienstag morgen nichts mehr. POP3/IMAP4 einloggen funktioniert zwar reibungslos, aber es sind keine E-Mails vorhanden. Fehlermeldungen (Postfach voll, nicht vorhanden oder ähnliches) kommen wie immer auch nicht. Könnte jemand endlich diesen Admin entlassen - bitte; oder wenigstens anderen Aufgaben zukommen lassen?
Bei mir das selbe. Habe gestern Nachmittag die Hotline angerufen. Natürlich lag der Fehler erst mal wieder bei mir, nachdem ich das geklärt hatte, versprach der Junge Mann den Fehler an die Technik weiterzugeben. Nach einiger Zeit wurde ich von einer jungen dame zurückgerufen, die mir dann nochmal eine Mail sendete, die natürlich nicht ankam. Sie meinte dann, JETZT würde sie das an die Technik weiterleiten, der Fehler sei noch völlig unbekannt.

Seitdem warte ich auch daß was passiert.