Bei mir funktioniert es weiterhin reibungslos. Schein ich ja Schwein zu haben! ![]()
Störung Email-Account E-Plus
-
-
-
Hab gerade nochmal bei der Hotline angerufen. Die meinte, daß das wohl noch bis Montag, 30.08.04 (!!!) dauern wird, die zuständige Abteilung würde daran arbeiten . :mad:
-
Hallo,
die SMS-Benachrichtigung ist sozusagen eine freiwillige Leistung von E+ und nicht Bestandteil der Vertrages, m.a.W. man hat keinen Anspruch darauf.
Bei wichtigen Mails würde ich mich darauf nicht verlassen! Sonst o.k.
Gruß
tector -
Jetzt wird es ärgerlich, weil Fehlermeldungen zurückkommen und die Adresse in einer Weiterleitung bei mir steckte. D.h. die Leute bekommen auf einmal wilde Fehlermeldungen, die sie wohl kaum einordnen werden können.
ZitatSystem I/O error. Administrator, check server log for details.
tector
Es geht hier um die Störung des E-Plus E-Mail Dienstes. Dieser ist ein eigener Vertrag zwischen dem Kunden (unter anderem mir) und E-Plus und behinhaltet in der Leistungsbeschreibung eine "Empfangsfunktion". Man kann zwar nach den AGB nix machen aus kündigen (normal…), aber es sollte schon das Bestreben eines Vertragspartners sein, seine Pflichten soweit wie möglich zu erfüllen. Dies kann man ja auch daran erkennen, dass E-Plus das Problem immer ernst genommen hat.Ich frage mich halt, ob es nicht auf Seiten von E-Plus sinnvoller wäre mal nach der Ursache für diese Reperatur-Verzögerungen zu suchen. Dies sollte E-Plus einige Kundenanfragen ersparen können.
Die SMS Benachrichtung im E-Plus E-Mail scheint tatsächlich ein komplett freiwilliger Dienst zu sein. Ich habe jedenfalls noch keine aktuelle Leistungsbeschreibung/AGB gefunden, die dies abdeckt.
-
Seit gerade eben kommen wieder Mails. Weiß aber nicht, in welchem Maße Mails verloren gegangen sind, daß wird sich teilweise noch rausstellen...
-
Ich kann keine Verluste verbuchen. Das muss man dem E-Plus E-Mail anrechnen. E-Mail Verluste sind extrem selten. Naja, dann bis zum nächsten Ausfall hier in diesem Kino…
-
Bei mir ist auch alles angekommen, soweit ich das beurteilen kann.
-
Moinsen Gemeinde,
ich habe wieder seit zwei Tagen mächtige Probleme mit dem Abrufen von Emails. Senden hingegen funktioniert. Weiß jemand von euch Näheres? Sitze im Ausland, deshalb kann ich nicht so einfach die Hotline anrufen...
Danke Chris
-
Im Moment funktioniert alles. Allerdings war von der letzten Störung auch nur ein Teil der Kunden betroffen. Wende dich vielleicht per E-Mail an den Service, wenn du nicht anrufen kannst.
-
Habe schon eine Mail an den KD verfasst. Mal schauen, ob und wann die antworten...
So long
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!