Kann es sein das es heute wieder eine Störung gibt beim pop3 account ? Ich konnte ne email senden aber abholen geht schon seit gestern nicht. Das ist doch nicht normal, oder ?
Störung Email-Account E-Plus
-
-
-
-
lol bis zum 5. Mai.. das ist der absolute Hammer. ich muss an meine mails ran, das gibts ja nicht :mad:
-
hi,
ich habe mal eine frage:
wieso steht in der sms nur manchmal der absender und ein teil der überschrift der email und manchmal einfach "Neue email eingegangen"?
das ist doch kacke!
ich hätte gerne immer den absender und die überschrift!
früher ging das ohne probleme.
ich glaube das geht seit der umgestaltung des eplus Imail-Webinterface nicht mehr...
kann das jemand bestätigen?bei eplus im Imail-Webinterface kann man ja auswählen bei SMS-Benachrichtigung zwischen "automatisch", "sms-klartext". Bekomm ich bei klartext nur eine sms mit dem inhalt: "Neue email eingegangen", oder steht da auch der absender und ein teil der überschrift? ich habe auch schon mal automatisch ausprobiert, da ich aber ein T610 habe klappt das mit dem imode net so richtig. bin zwar für imode freigeschaltet, aber wenn dann ne benachrichtigung über ne neue email kommt und ich sie abrufen will klappt das net: verbindungsfehler.

habe es mit dem eplus internet apn und dem orig eplus wap gprs probiert.
liegt das evtl daran, das das t610 kein richtiges imode handy ist?
aber es kann doch laut mickey09 auch imode seiten anzeigen...
ich raff das net.
bitte um hilfe!
thx
tom -
Also bei mir kommt immer der absender und der Rest ist aus der Betreffzeile.
Ich denke das du die pushmail für imode bekommst. Dort steht in der Dienstmitteilung, das du eine neue mail hast und dann der imode Posteingang mit drin.
Bei klartext bekommt man nur die sms mit Absender und Betreffzeile.Bei meiner Freundin ist imode aktiviert, wurde aber noch nie genutzt. Auf einmal kamen aber dann auch die Dienstemitteilungen mit der imode adresse des Posteingangs und zusätzlich kam noch die klartext-SMS. Bei der hotline sagte man mir das ich das unter optionen dies ändern kann. Und siehe da, dort war auch auf einmal der Menüpunkt. Aber imode war schon monate bevor das passsierte aktiviert.
-
ich habe wohl exactemudo das selbe problem. habe auch schon ewig imode aktiviert. aber erst jetzt tut sich was. im negativen sinne. werde das dann auch mal deaktivieren. ich denke, dass die bei eplus das erst neulich, im zuges des neuen Imail-Webinterface, gestartet haben.
thx
tom -
web.de und eplus sms notifikation
also, ich habe imode jetzt deaktivieren lassen und es taucht in den sms notifikations einstellungen auch nicht mehr auf.
ich bekomme aber immer noch nicht die "richtigen" notifikations sms mit dem absender und der betreff zeile.
liegt das evtl am zusammenspiel von web.de und der eplus sms notifikation ?
nutz diese kombination hier noch jemand?
wäre euch für eure meldung dankbar.
thx
tom -
*hochhol*
wollte nochmal fragen, ob hier jemand die "sms benachrichtigung von web.de per gateway" in kombination mit der "eplus sms-notifikation" nutzt?
ich habe nämlich noch immer das problem, dass der inhalt der sms, die schließlich bei mir aufm handy landet, nicht den nötigen inhalt hat.tom
-
:flop:
Bei mir geht seit Montag Mittag oder Dienstag morgen nichts mehr. POP3/IMAP4 einloggen funktioniert zwar reibungslos, aber es sind keine E-Mails vorhanden. Fehlermeldungen (Postfach voll, nicht vorhanden oder ähnliches) kommen wie immer auch nicht. Könnte jemand endlich diesen Admin entlassen - bitte; oder wenigstens anderen Aufgaben zukommen lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
:flop:Bei mir geht seit Montag Mittag oder Dienstag morgen nichts mehr. POP3/IMAP4 einloggen funktioniert zwar reibungslos, aber es sind keine E-Mails vorhanden. Fehlermeldungen (Postfach voll, nicht vorhanden oder ähnliches) kommen wie immer auch nicht. Könnte jemand endlich diesen Admin entlassen - bitte; oder wenigstens anderen Aufgaben zukommen lassen?
Bei mir das selbe. Habe gestern Nachmittag die Hotline angerufen. Natürlich lag der Fehler erst mal wieder bei mir, nachdem ich das geklärt hatte, versprach der Junge Mann den Fehler an die Technik weiterzugeben. Nach einiger Zeit wurde ich von einer jungen dame zurückgerufen, die mir dann nochmal eine Mail sendete, die natürlich nicht ankam. Sie meinte dann, JETZT würde sie das an die Technik weiterleiten, der Fehler sei noch völlig unbekannt.

Seitdem warte ich auch daß was passiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!