Störung Email-Account E-Plus

• hotte: nein, man bekommt dann gar nix, sie werden auch nicht nachgeliefert. Das fand ich dann doch etwas lästig.

Aber ansonsten hatte ich in den letzten Tagen keine Probleme :)

• Also bei mir funktioniert momentan die Benachrichtigung bei eingehenden E-Mails echt gut. Nur die SMS bei einem Eingang einer NAchricht auf meiner Mobilbox klappt gar nicht.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• zu früh gefreut, seit letzer Nacht kommt nur noch etwa jede 3. Notification.

Habe da letztens mal die Hotline angerufen, die dann nur zu sagen wußte daß es da immer mal wieder Probleme gäbe...

Sehr hilfreich :(

• hallo, ich habe das gleiche problem wie jinx, (verstärkt ab 19.03.2004)
    bei der hotline wurde mir mitgeteilt, dass es an der cebit liegt – „da wurde was eingestellt“

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Bei mir ist es momentan so, dass ich nur E-Mails signalisiert bekomme die rein kommen wennich das Telephon an habe. Kommen sie rein wenn ich es aus habe werden sie nicht mehr nachtraeglich signalisiert. Komisch, komisch :confused:

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• bei mir klappt die sms benachrihtigung einwandfrei. ich kann mich nur nicht mehr im www einloggen. ich bekomme immer gesagt, mein passwort wäre falsch... übers handy geht das aber.
    kann mir jemand helfen?
    tom

• Zitat

Original geschrieben von TeChNoToM
    bei mir klappt die sms benachrihtigung einwandfrei. ich kann mich nur nicht mehr im www einloggen. ich bekomme immer gesagt, mein passwort wäre falsch... übers handy geht das aber.
    kann mir jemand helfen?
    tom

Kann es sein das du e-mail mit der kundenbetreung-online verwechselst.
    Dort gibt es unterschidliche passwörter.
    Die haben doch alles umgebaut dort auf der homepage.

Gruß
    Christian -

• bei kundenbetreuung komm ich ja rein. aber bei email net mehr.
    das passwort das vorher bei e-mail und kundenbetreuung ging geht jetzt nur noch bei kundenbetreuung....

• Es ist ja auch ein anderes Passwort.
    Wenn du dein mail-Passwort nicht mehr weißt, dann schau hier:

Kundenbetreung!
    oben links auf: "Kundenbetreuung Online"
    dann,
    "Zum Log-in für
    i-mode Kunden" (unter dem login)

Dort kommst du zur email Verwaltung, wo auch deine email login steht.

Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!