Störung Email-Account E-Plus

• Zitat

Klar ist: ich bin da ganz anderer Meinung

Dann dürftest Du auch keinen Computer und keine Software geschäftlich nutzen. Denn hier gibt es sogar ausdrückliche Ausschlußklauseln bezüglich der Haftung bei entgangenen Einnahmen.

Ich schreibe Deine unbedarfte Äußerung mal einfach Deiner Aufregung zu und laß es damit gut sein.

Ach ja: glaub' bloß nicht, daß ein anderer Netzbetreiber anders reagieren würde.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

• Zitat

Original geschrieben von null0sieben
    Ich schreibe Deine unbedarfte Äußerung mal einfach Deiner Aufregung zu und laß es damit gut sein.

Junger Mann,
    ich glaube nicht, dass es Dir zusteht
    a.) meine Äusserungen zu bewerten und
    b.) meinen Gemütszustand zu bewerten.

Ob irgendjemand irgendwann meiner Meinung folgt stand hier nicht zur Debatte.

• ich komme schon wieder nicht rein. ;o) also bei eplus auf der hp, meine ich. ;-) gibt es die fkt. zich sein pw an seine email adresse schicken zu lassen? oder liegt das an eplus?
    tom

• Wer immer noch keine SMS-Benachrichtigung bei eingehenden Emails empfängt sollte die SMS-Notifikation in dem Maileinstellungen mal für 24 Stunden deaktivieren und dann wieder neu aktivieren. Falls das nichts hilft mal versuchen eine SMS mit "start" an die 7676245 schicken (falls ich das richtig verstanden hab). Hoffe das es bei mir was hilft :)

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Falls das nichts hilft mal versuchen eine SMS mit "start" an die 7676245 schicken (falls ich das richtig verstanden hab). Hoffe das es bei mir was hilft :)

Das mit dem Start an die Nummer ist nur dazu da um e-mail die an "Handynummer@igendwas-eplus.de" per SMS zu bekommen kostet glaub ich 29 Pfennig.

Gruß
    Christian -

• Also ich hab seit etwa einer Woche das Problem, daß nachts zwischen 0 und 7 Uhr keine Notifications mehr ankommen (kriege da ein paar Newsletter, deshalb weiß ich das). hat das noch jemand?

Die Hotline wußte auch nur, daß es immer mal wieder Probleme gibt, und daß an sich alles funktionieren sollte...

• Moin,

vielleicht hilft es, online alles noch einmal neu zu konfigurieren.
    Du kannst ja bei den SMS Notifications Ausschlusszeiten festlegen.
    Vielleicht ist hier etwas zerschossen.
    Gut möglich, dass 0.00 bis 7.00 eine Defaulteinstellung sind.

Bei mir funzte die Mailweiterleitung nicht mehr.
    Nachdem ich die (richtige) Zieladresse gelöscht, gespeichert, neu eingegeben und abermals gespeichert hatte, lief alles wieder wie gehabt.

Viel Spaß beim Probieren ;)

Willi

• Hi Willi,

hab Deinen Rat befolgt und mal nachgeguckt, in der Tat stand da die Zeit zwischen 0:00 und 7:00 ausgenommen. Spannend, ich hatte es bestimmt nicht eingestellt.

Naja, hab's geändert, jetzt soll es wohl funktionieren.

Danke jedenfalls :top:

• Vieleicht ist das die Standarteinstellung.
    Macht ja auch Sinn das man Nachts nicht belästigt wird. Ich habe bei mir auch 0:00 bis 23:59 stehen. Ich denke telefon-treff user sind ja immer etwas anders drauf als der Rest deshalb möchten wir andere Einstellungen.

PS: Bekommt man dann denn gar keine SMS, wenn ne mail zwischen 0Uhr und 7Uhr kommt?

Gruß
    Christian -

• Moin,

pünktlich zur Cebit kommen die SMS bei Maileingang mal wieder nur schleppend oder gar nicht an.
    Gibt es Leidensgenossen ;) ?

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!