ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
4. poste dann noch einmal verständlich
Aehm, sorry, aber was ist daran unverstaendlich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
4. poste dann noch einmal verständlich
Aehm, sorry, aber was ist daran unverstaendlich?
Ich muss zu meiner Schande zugeben, dass ich nicht weiss, welches OS der Sidekick hat.
Fuer meinen PPC hab ich fuer SSH PocketPuTTy, vielleicht hilfts Dir ja.
Stimmt, die ticken anders --> sie brauchen fuer alles ein wenig laenger.
Ich lass mich ja gern eines besseren belehren, aber ich sehe daran nichts neues oder revolutionaeres.
Wie schon gesagt wurde:
Das hatten wir hier (und in anderen Foren auch) schon laenger.
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Ich denke mal den werden nicht viele verstehen den Witz! Für mich als täglichen vi-Benutzer ist das aber sehr witzig!
s/sehr/"immer wieder" ![]()
der hat scho leicht nen bart. ich habs bei mir aber auch nochmal geblogged ![]()
ETI Camcorder
Fuer mich ist Debian eines der Serverbetriebssysteme schlechthin. OK, es ist auch fuer den Desktop-Einsatz geeignet (man kann ja auch eine Win Datacenter Edition auf dem Desktop einsetzen, aber wer macht das schon).
Was mir bei Debian sehr gut gefaellt, ist die Paketverwaltung.
Ohne jetzt hier einen (vermutlich drohenenden
) Flamewar anzetten zu wollen:
Mein Tipp --> (K)Ubuntu (je nachdem, ob Du lieber KDE oder Gnome willst, ich bevorzuge Gnome).
Basiert auf Debian und ist fuer Ein-/Umsteiger imho bestens geeignet (natuerlich kannst Du auch dort Sevredienste aller Art (nach-)installieren.
Ubuntu besitzt in meinen Augen eine super Community, man erhaelt schnell kompetenten Support.
Um es nur mal anzuschaun, gibt es sowohl von Kubuntu als auch von Ubuntu Live-CDs zum Download.
Hier noch zwei Links:
Flightmode... Der wird eh bald aus der Mode kommen, wenn Mobiles finally beim Fliegen zugelassen werden (wo es ja mittlerweile nach ausschaut).
Just my 50 cents...
Per WinSwup (--> Updatepartner)
Re: E-Plus Branding
ZitatOriginal geschrieben von Voodoopupp
oder sind nur wie bereits vorher geschrieben kleine Änderungen (WAP -> E-Plus WAP...) & das Menu sieht fast original aus!? :confused:
*nick*
Die PIX ist ein Firewall-Router, der das Aufbauen eines VPNs ermoeglicht.
Unabhaengig von der "SW-Version" (ich denke mal, Du meinst das IOS):
yait:
Du brauchst den entsprechenden VPN-Client von Cisco (propreritaeres Protokoll und so
), fuer PocketPC meine ich, dass es da einen gibt, symbian etc kann ich mir nicht vorstellen).
Gearbeitet hab ich da schon mit Kernel 2.4, 2.6 und div. Windos-Derivaten (alles unterschiedliche Clients
).