Wuerdest Du lieber 114x die gleiche Antwort wie die von ChickenHawk hoeren? ![]()
Beiträge von Calimero0815
-
-
Such mal bei Google nach "Kiosk" "Kioskbrowser" "Kiosk Firefox" "Kiosk Mozilla"
-
Komm da auch nur drauf, weil meine Mom da im HQ mal gearbeitet hat

-
Martinizing find ich persoenlich gut und vor allem guenstig.
Unter dem Link sind die Stationen in MUC verlinkt. Vielleicht ist ja was in Deiner Naehe.
-
Die schon oft erwaehnte Systemwiederherstellung benutzen oder das Theme wieder deinstallieren.
-
Da wurde mir von meiner Steuerberaterin aber vor einiger Zeit was anderes mitgeteilt.
Unabhaengig vom Freibetrag, gibt es ienen Freibetrag fuer Einkuenfte durch Werbung etc (weiss jetzt nicht mehr, wieviel das war, 2,5k ca.).
Bleibt man mit Adsense, Affili und Konsorten dort drunter, muss man die Einkuenfte noch nichtmal anmelden.
-
Ich gebe hier nur eins zu bedenken:
Du benoetigt auf jeden Fall X. Da solltest Du dir ueberlegen, was Du nimmst, denn ein Grundsystem inkl. X (je nachdem wieviel Du installierst und welchen Windowmanager Du auswaehlst) kann bei einer Festplattenkapazitaet von 2GB schnell an seine Grenzen stossen (bei 256 MB Ram solltest Du auch genuegend Swap einplanen, der auch nochmal an den 2GB knabbert).
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Ich würde es mal mit reinigen probieren. Öffnungsanleitung gibt es hier. Ist easy.http://www.java45.de/modules.p…ontent&pa=showpage&pid=68
Dort gibt es auch original Ersatzteile (zB. Tastaturplatine). Allerdings sind die Preise Siemenstypisch heavy.
Naja, wieso selbst machen und Garantie verlieren? Er hat es seit 9 Monaten, dann hat er noch Gewaehrleistung drauf.
Oder hab ich nen :apaul: ?
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
ps.: was passiert wenn ich mit shift gedrückt starte?Dann wird das Handy ohne Autostart-Programme gestartet. Das ist ein Versuch wert.
-
Da das ganze ein USB-Kabel ist, wirst Du mit Win 98 nicht gluecklich werden, evtl mit Win98 SE, aber da sehe ich persoenlich auch schwarz.