-
Zitat
Original geschrieben von DerSupporter
Naja es geht darum das ich schon eine Community Chat habe: http://www.waf-talk.de
Ich will auf einen stabileren System umrüsten.
Der Thread-Titel klingt fuer mich danach, dass es ein Chat fuer TT werden soll, da Du auch Mitglieder um ihre Euronen bittest.
wie me.too schon sagte:
rueste halt um...
-
TT-Chat faen ich ok, aber wieso Geld fuer eine Lizenz ausgeben?
Wenn da wirklich INteresse besteht, zieh ich Dir den innerhalb einer halben Stunde auf, haette damit keinen Stress.
Hinweis/Tipp: cgi::irc.
-
Schwanthaler find ich auch ok,ja.
Bei mir/uns bietet sich Hackerbruecke halt an, wir kommen eh mit der S7 
OK, man koennte vorher in die U-Bahn umsteigen und dann Schwanthaler Hoehe fahren, aber da bleib ich lieber bis zur Hacker sitzen und latsch dann das Stueck.
-
Oder Hackerbruecke und von dort aus laufen 
Wobei dort auch meist eine recht grosse Menschentraube ist.
-
Fuer gif (aka animierte Bilder) muss lediglich ActiveDesktop aktiviert sein, dann haut das auch hin 
-
Du kannst nicht alle Staedte anzoomen, da (noch) nicht fuer alle Staedte ausreichend hochaufloesendes Material vorhanden ist.
-
Mit dem K750i gehts, also wirds mit dem W800i auch gehen.
Schnapp Dir Multisync und alles ist gut.
Zitat
Gab es in der Vergangenheit schonmal Support für Linux seitens SE?
Oh ja, und nicht zu knapp. S/// und Linux arbeiten sehr gut zusammen.
-
Senden tut es imho trotzdem, weil es versucht, sich im fremden Netz einzubuchen.
Die GSM-Funktionalitaet ist mit diesem "Kniff" auch nicht wirklich abgeschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von Vergie
Guten Morgen,
vielen Dank für eure Hilfe. Das beste daran ist, daß der letzte Tipp die DNS Server manuell einzugeben, sogar geholfen hat. Wahnsinn. Spielt das Notebook dem Router irgendwie neue DNS zu oder wie ist das zu verstehen? Wie lösche ich das?
Auf jeden Fall vielen Dank, ein schöner Morgen!
Der Router bekommt bei der Einwahl normalerweise die DNS-Server vom Provider mitgeteilt.
Ich weiss ja nicht, ob Du DHCP aktiviert hast, da koenntest Du alternativ die IP des Routers als DNS-Server uebergeben.
Normalerweise sollte der Router das koennen, auch selbst DNS zu spielen.
Du kannst also auch Deinem Notebook testweise die IP-Adresse des Routers eintragen. Falls das geht, solltest Du das lassen, da der Router wie schon gesagt die Server vom ISP bekommt und Du Dir so keine Sorgen machen musst, falls sich diese mal aendern.
-
Installier einfach die mitgelieferte Software, danach das Geraet anschliessen. Da hast Du den Treiber dabei.