Die C't hatte in einer ihrer letzten Ausgaben dazu einen sehr ausfuehrlichen Bericht (inkl. Wettbewerb), den kann ich Dir dazu nur nahelegen.
Beiträge von Calimero0815
-
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
NT4 als solches ist nicht das Problem - wie gesagt, es handelt sich um eine spezielle SW, die hier sicherlich keiner kennt und es geht auch nicht um Kosten, sondern um Lizenzprobleme die sich leder nicht so einfach lösen lassen ...Sag doch einfach mal welche, wo ist das Problem?
Mir schwebt da was vor, das dir evtl helfen koennte.
-
Um welche Software handelt es sich denn?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von redex
dass der Beitrag hier verboten ist weiß ich nicht. wo soll das stehen??bzgl. der Garantie - die läuft durch die Entbranding Firma weiter...
Du hast auch meine Frage nicht beantwortet, ich wollte wissen, ob ich dann ein original k750i hab oder ob die hardware dann immer noch probleme macht....
ich wollte nichts über verbote und garantie wissen
1. Wenn Du ein entbrandetes K750 zum ServicePoint bringst, sehen die "falsche CDA" --> Ende Gewaehrleistung. OK, die Firma bleibt Dir dann noch.
2. Die Hardware unterscheidet sich nur in der Oberschale, Probleme macht da gar nix.
-
Also ich meine schon Clients z.B. fuer PPC gesehen zu haben.
-
Ich kenne als Clients nur den vpnclient von Cisco selbst.
Den gab bzw. gibt es fuer die verschiedensten Betriebssysteme (windows,linux,mac,ppc z.B.).
Entweder hast Du die mitgeliefert bekommen oder Du saugst sie Dir im CCO (entsprechender Account benoetigt).
-
Nicht zu vergessen die hammer-bittige Verschluesslung, die er "franzoesisch unterstuezt" knackt.
-
Naja, da war Matrix ja nicht schlecht, die setzten wenigstens einen bekannten Portscanner und eine bekannte SSH-Luecke im Film ein :top:
-
Das laut iPAQ unbekannte Objekt speichern. Dann ueber den Dateimanager in "My Documents".
Da landet es zumindest bei mir drin.
-
Zitat
Original geschrieben von martin
ich hab alles auf dem ipod, aber da bekomme ich ja nicht mehr so wirklich was runter wenn der sich mal verabschieden sollte.klar, das geht schon. z.B. mit yamipod bzw gibt es diesbzgl auch div. Tipps bei Apple selber.