Wenn Du Windows XP hast:
Dort gibt es bei der TCP/IP Konfiguration den Punkt "Alternative Konfiguration".
Das ist das, was er hernimmt, wenn er kein DHCP bekommt.
Ich denke, das ist das, was Du suchst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Du Windows XP hast:
Dort gibt es bei der TCP/IP Konfiguration den Punkt "Alternative Konfiguration".
Das ist das, was er hernimmt, wenn er kein DHCP bekommt.
Ich denke, das ist das, was Du suchst.
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
mir hat mal einer erzählt das cisco netzwerk lizenzen nicht schlecht sein sollen. ob das stimmt weiß ich aber nicht.
Du meinst CCNA und Konsorten. "Cisco Netzwerk Lizenzen" klingt auch irgendwie suess ![]()
Habe das auch hinter mir, wenn Du naeher in Richtung Routing, Netze, Protokolle etc. willst, kann ich das nur empfehlen.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
So genau erinnere ich mich nicht mehr und mein Englisch ist auch nicht besonders gut, aber auch für mich gibt es eindeutige Hinweise, dass es so ist.
Ich behaupte mein Englisch ist recht akzeptabel. Gelesen hab ich den 6. nicht nur einmal (*oute*) und kann (wie bereits erwaehnt) diese Vermutung(en) nur teilen.
zu Deinem Spoiler:
Kann Dir da (aus div. Gruenden) nur zustimmen.
Genauer diskutieren koennen wir ja, wenn das deutsche raus is und sich die Leute nicht mehr aufregen ![]()
Fuer mich gibt es jedoch eindeutige Hinweise, dass der Spoiler zutrifft.
Sicherlich ein Bug, aber ich finde das nicht weiter schlimm.
mit nem meta-tag?
Gern geschehen, wie gesagt, hatte ich auch schon.
Und ich war schneller als Christian *renn* :cool:
Ohne Dich als dumm darstellen zu wollen (ist mir frueher auch schon mal passiert) und vielleicht hilfts ja:
Bei Deinem Test hast Du das Geraet aber nicht zufaellig am Kabel gehabt,oder?
Ich habe mir Dein Posting jetzt nochmal durchgelesen.
Das "nochmal ganz kurz" hat dann zum Verstehen gefuehrt.
Kurz und knapp:
Kann ich nachvollziehen und ist bei mir auch so.
1. finde ich persoenlich die Pusherei dreist
2. glaube ich den Grund zu kennen, wieso niemand antwortet: ichzumindest habe gerade versucht, das nachzuvollziehen, es scheitert aber daran, dass sich mir nicht wirklich erschliesst, was Du zum Ausdruck bringen willst