Beiträge von Calimero0815

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Schon vor Wochen im Original ([small]siehe meinen entsprechenden thread[/small]) :rolleyes:. Wer hat bitteschön behauptet, dass HP Bücher "logisch" sind, kennst du den Schluss schon oder warum bezweifelst du meine kühne Theorie ;)

[x] too audacious ;)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Kerl Kerl kerl,

ist doch wohl schon laaaange klar, das Old McDonald tot ist ... Er hat ja kurz vorher schliesslich auch noch eine Farm gekauft.

Harry Schotter und Hermine heiraten und bekommen viele kleine Wiesel ... Ende des 7. Buches :D

Ich meine die Ironie verstanden zu haben, trotzdem (und um einem Krach bein Pingu vorzubeugen ;)):

Man merkt, dass Du das Buch gelesen hast :rolleyes:

Harry und Hermione hatten nie was und werden auch im 7. Band nichts haben, falsche Baustelle, eher wie man aus Band 6 erfahren hat

Zitat

Original geschrieben von Pingu
    Ist schon bekannt (auch ansatzweise) wann Teil 7 herauskommen soll? Meine Süße nervt mich, seitdem sie mit dem Buch zuende ist, scheint wohl irgendwie mittendrin aufzuhören...

Mitte eher Ende naechsten Jahres.

Wirklich fertig ist natuerlich keine der Baende, sonst gaebe es keinen naechsten. Ende ist nach dem 7.

Band 6 hoert auch nicht mehr in der Mitte auf, als die anderen auch.

P.S.:

Code
    [spoiler]

Postings sind die einzigen, wo ich die Vorschau benutze :)

Zitat

Original geschrieben von mankmill
    Danke erst einmal für Deinen Tip. Aber scheint es nicht bei mir (warum wiß ich nicht) zu funktionieren oder ich habe das noch nicht ganz verstanden. Wenn ich die Auswahl mit Eigenschaften von Intenetprotokoll (TCP/IP) unter dem Reiter Allgemein meine ganzen IP Daten vom Büro eingebe und beim anderen Reiter "Alternative Konfiguration" Automatisch zugewiesene, private IP angeklickt habe klappt es nicht zu Hause auf das Internet zuzugreifen. Denn so habe ich es schon die ganze Zeit. Muß es etwa anders herum eingestellt sein?

mankmill

Die Linke Seite stellst Du auf DHCP, den Reiter mit "Alternative Konfiguration" fuetterst Du mit den Daten vom Office.

Da du immernoch nicht sagen kannst/darst/willst, schiesse ich mal ins Blaue:

Schau Dir mal Crossoveroffice von codeweavers an und lass Dich nicht von der Kompatibilitaets-Liste abschrecken.

Saug Dir einfach mal die Testversion, beim Installieren "Unsupported Software" und die Installation starten.

Vielleicht hast Du ja Glueck