Beiträge von Calimero0815

Worueber man sich hier keineswegs beschweren kann, sind 2 Dinge bzgl. PP:

• Freundlichkeit
    • Arbeitswille

Sie sind am Telefon immer sehr nett (ich will gar nicht wissen, wieviele Anrufe sie taeglich erhalten).

Gestern z.B. wurden bis 00:00 Pakete gepackt, sie tun also ihr bestes.

Das wollte ich nur mal anbringen, bei all den Negativmeldungen.

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Das klingt ja wirklich nicht so nach einer guten Lösung! damit wäre ich auch nicht zufrieden, normal eine unverschämtheit, aber bei der Aktion kann man das schonmal verzeihen;)

´

Nee, also IMHO hoert das Verzeihen auf. Nix gg Christian, der is echt super aber was PP da abzieht ist in meinen Augen einfach nur dilletantisch und unprofessionell

Zitat

Original geschrieben von frieder
    Hm... ich bin auch ein 7.6 ohne Handy.. kann man auf der Website von UPS
    irgendwo einsehen, wo hier das nächste Depot ist?
    Unsere Nachbarn zur einen Seite sind derzeit weg, und wie ich mein Glück
    in der Aktion einschätze, wird UPS dann entweder gleich weg fahren oder es
    bei denen versuchen... :(

IIRC hinterlaesst UPS auf jeden Fall ne Benachrichtigung. Wann sie es nochmal versuchen und auch ne Kontaktnummer (zumindest hier bei uns)

Ich hatte auch extra nen Zettel dazugelegt. Auf Tipp von Christian hin hab ich in Emmerich angerufen und nachgefragt (schon etwas her). Da erfuhr ich, dass die Addresse noch falsch drin stand, angeblich wurde sie eingetragen. Schaun mer mal ;-)

Zitat

Original geschrieben von stumpfi0815
    eh wenn wir uns streiten dann mit wörtern die wir beide kennen !!!

und wo ist mein handy ey

Frag ma da, wo Du Deine Artikulation beigebracht bekommen hast. Ich weiss echt nich, aus welchen Gruenden hier immer zugemuellt wird aber das ist jetzt mal echt der Abschuss bisher.

*auf Schloss wart*