-
Worueber man sich hier keineswegs beschweren kann, sind 2 Dinge bzgl. PP:
- Freundlichkeit
- Arbeitswille
Sie sind am Telefon immer sehr nett (ich will gar nicht wissen, wieviele Anrufe sie taeglich erhalten).
Gestern z.B. wurden bis 00:00 Pakete gepackt, sie tun also ihr bestes.
Das wollte ich nur mal anbringen, bei all den Negativmeldungen.
-
Zitat
Original geschrieben von TimoNRW
Ich interessiere mich für das K750i
Und wie wir aus Deinen andern Postings schon wissen, am Besten geschenkt
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Das klingt ja wirklich nicht so nach einer guten Lösung! damit wäre ich auch nicht zufrieden, normal eine unverschämtheit, aber bei der Aktion kann man das schonmal verzeihen;)
´
Nee, also IMHO hoert das Verzeihen auf. Nix gg Christian, der is echt super aber was PP da abzieht ist in meinen Augen einfach nur dilletantisch und unprofessionell
-
Zitat
Original geschrieben von frieder
Hm... ich bin auch ein 7.6 ohne Handy.. kann man auf der Website von UPS
irgendwo einsehen, wo hier das nächste Depot ist?
Unsere Nachbarn zur einen Seite sind derzeit weg, und wie ich mein Glück
in der Aktion einschätze, wird UPS dann entweder gleich weg fahren oder es
bei denen versuchen... 
IIRC hinterlaesst UPS auf jeden Fall ne Benachrichtigung. Wann sie es nochmal versuchen und auch ne Kontaktnummer (zumindest hier bei uns)
-
Zitat
Original geschrieben von Cheesy
Hallo zusammen,
mein Handy ist heute auch angekommen (nein, ich will diesen Thread nicht mit dieser eher sinnfreien Mitteilung zumüllen). Die Freischaltung war am 13.6.
Jetzt der eigentliche Grund für das Posting: leider wurde die abweichende Lieferadresse nicht beachtet. Jetzt darf ich extra deswegen 35 km weit fahren. :mad:
Christian: vielleicht sollte man Partner Plus mal sagen, dass die etwas genauer auf die Adressen schauen sollten. Ich hatte sie extra auf ein Deckblatt geschrieben und noch eine Mail hinterhergeschickt. Dann sollte es eigentlich klappen.
Trotzdem möchte ich Christian hier mal ein ganz dickes Lob aussprechen! Er scheint den ganzen Tag hier zu sitzen und unsere (zum Teil dämlichen) Fragen zu beantworten. Zu dem super Angebot kommt also auch noch super Service dazu. Das hat man heutzutage nicht überall. Vor allem nicht bei Online-Shops!
:top:
CU, Cheesy
Alles anzeigen
Ich hatte auch extra nen Zettel dazugelegt. Auf Tipp von Christian hin hab ich in Emmerich angerufen und nachgefragt (schon etwas her). Da erfuhr ich, dass die Addresse noch falsch drin stand, angeblich wurde sie eingetragen. Schaun mer mal 
-
Zitat
Original geschrieben von stumpfi0815
eh wenn wir uns streiten dann mit wörtern die wir beide kennen !!!
und wo ist mein handy ey
Frag ma da, wo Du Deine Artikulation beigebracht bekommen hast. Ich weiss echt nich, aus welchen Gruenden hier immer zugemuellt wird aber das ist jetzt mal echt der Abschuss bisher.
*auf Schloss wart*
-
Bitte jetzt nicht wieder jeder, der sein Paket bekommen hat posten. Das werden heute wohl ein paar sein.
Wird das gemacht, haben wir hier wieder ganz ganz schnell ein Schloss
-
Zitat
Original geschrieben von charliem
Nein,
von PPe kommen die mit DHL!
Ah, PPe - verlesen, sorry
-
Zitat
Original geschrieben von Apollo
Hallo zusammen,
weiß jemand mit welchem Versanddienst die Geräte seitens ppe verschickt werden?
Gruß, Gerd
IMHO immernoch UPS 
-
Karten aus?
Was genau bedeutet das? Gar keine mehr da? Nur keine Neuvertraege aber fuer schon laenger freigeschaltete noch genug da?
Werden trotzdem (weiterhin?) zumindest Geraete verschickt?